Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emja, 11. SSW am 06.07.2010, 12:48 Uhr

Wir sind für 2 Tage weg..

fahren morgen früh los, gegen halb 7 nach marburg zu meiner Schwester, nen Tag, abends nach Kassel zu meinen Eltern, in der Nähe von Kassel, Fußball gucken und Donnerstag abend wieder nach Hause.
Denke ich schaue aber mal ab und zu rein von dort irgendwo, kann doch nicht ohne euch

Fühle mich heute komisch, .....würd am liebsten zum Fa, auf den Stuhl hüpfen, und mal schnell Krümelino ansehenhttp://www.rund-ums-baby.de/emoticons.htm aber ich muss mich wohl gedulden bis nächste Woche......

 
3 Antworten:

Re: Wir sind für 2 Tage weg..

Antwort von Emja, 11. SSW am 06.07.2010, 12:50 Uhr

oh weia, was ist denn nu los mit mir? tausend fehler reingebaut, nicht dran stören..mädels...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind für 2 Tage weg..

Antwort von Hila72, 12. SSW am 06.07.2010, 14:40 Uhr

Viel Spaß und komm Gesund wieder!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind für 2 Tage weg..

Antwort von Alina05, 15. SSW am 06.07.2010, 20:50 Uhr

Wünsch dir auch viel Spaß!!!

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.