Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathleen2611 am 12.02.2011, 10:17 Uhr

Wielang dauert das Bäuerchen machen bei euch?

bei uns kommt manchmal garkeins und aber jedesmal schluckauf

 
5 Antworten:

Re: Wielang dauert das Bäuerchen machen bei euch?

Antwort von R.ina am 12.02.2011, 10:28 Uhr

bei Emil kommts entweder gleich oder garnciht, ich quäl ihn da nicht lange.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wielang dauert das Bäuerchen machen bei euch?

Antwort von aby am 12.02.2011, 11:50 Uhr

Oft lange, aber immer Schluckauf.
Kommt nix, gibts Lefax.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wielang dauert das Bäuerchen machen bei euch?

Antwort von Babybunny007 am 12.02.2011, 21:04 Uhr

da ich stille kommt es sofort oder garnicht.hebi meinte er muss es beim tillen niht unbedingt machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wielang dauert das Bäuerchen machen bei euch?

Antwort von NukisMama am 13.02.2011, 0:06 Uhr

Greta sollte eigentlich immer ein Bäuerchen machen, weil sie sonst gern mal spuckt, aber es klappt nicht immer. Entweder es kommt recht schnell oder es kommt eben keines. Stundenlang versuch ich es nicht. Aber manchmal kommt auch schon ein richtiger großer Bauer...

Das mit dem Schluckauf ist übrigens normal und nur ein Zeichen, dass das Bäuchlein voll ist. Sieht auch nur fies aus, quält die Kleinen nicht nur die Mamas

Alles Liebe

Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wielang dauert das Bäuerchen machen bei euch?

Antwort von kidadaki am 14.02.2011, 8:45 Uhr

Es dauert ewig mit dem Bäuerchen, oft wird der Kleine von Schluckauf geschüttelt, das mag er gar nicht und weint dann herzzerreißend...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.