Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jasmin2405, 18. SSW am 12.08.2010, 17:47 Uhr

Wieder mal durcheinander

Ich war gerade mit meinen Mann und den Kindern in der Stadt,schnell zum C&A,Kleidung für die Jungs einkaufen.
War garnicht viel,aber 100 Euro bin sind wir schnell los geworden.
Ja natürlich ich in die Babyabteilung und sooo schöne rosa Babysachen gesehen.
Weil mein Outing nur zu 70% ist ärgere ich mich so sehr,das glaubt ihr garnicht
Aber ich hab eine rosa Strumpfhose gekauft,wirklich blöd ne?
Aber ich darf sie wieder zurück geben wenn es doch ein Junge ist.
Aber ich hoffe ich darf sie behalten.
Gestern war ich bei H&M und hab 2 weisse Bodys gekauft,das geht ja.
Kinderwagen hab ich in Pink zuhause,weil ich hab ihn bis zum Arzt termin zurück legen lassen und weils der letzte war haben die den runtergesetzt.Ich gleich hin nachdem Termin beim FA und gekauft,aber darf ich auch wieder zurück geben.
Was mach ich nur für Sachen-oft steh ich richtig neben mir.
Mein Mann sagte heute :Jasmin wenn es doch heissen würde es ist ein Junge wäre ich total enttäuscht,weil ich freu mich genauso wie du auf ein Mädchen.
Naja ich denk immer das wichtigste ist das unser Schatz kerngesund ist,aber einen Wunsch nach 2 Jungs darf man auch haben ne???

 
6 Antworten:

Re: Wieder mal durcheinander

Antwort von Jasmin2405, 18. SSW am 12.08.2010, 17:59 Uhr

Ohhh,wenn ich lesen tu was ich so geschrieben habe.
Aber,aber,aber.Schlimm.
Tut mir echt leid,aber heute ist nicht mein Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder mal durcheinander

Antwort von schwarzlicht, 19. SSW am 12.08.2010, 18:22 Uhr

Ganz ehrlich: Dieses ganze emotionale Hin und Her und Hü und Hott - ja mei, da müssen wir und unsere Kerle leider durch.

NOCH bin ich standhaft und habe nichts in rosa gekauft (letzten Freitag sah es doch sehr nach Mädchen aus, aber meine FÄ wollte sich noch nicht so recht festlegen *sfz*). Aber es fällt mir äußerst schwer, an den rosa Sachen vorbeizugehen.

Einen einzigen rosa Strampler hab ich noch von meiner Tochter, den wird unser Mädel auch anziehen - du glaubst nicht, wie oft ich den in den letzten Tagen schon in der Hand hatte...

Aber ich hab andererseits gut reden, hab ich doch schon ein Mädchen - und so wie mein Madamchen drauf ist, müsste mir der rosa Krempel schon zum Hals raushängen *g*....aber dann in sooo klein und winzig...hach nee...

Ich bin - auch vom Gefühl her von anfang an - schon so auf ein Mädchen eingestellt, dass ich wohl auch erstmal schlucken müsst, wenns doch ein Junge wird...aber wie du schon sagst, letztlich zählt ja, dass baby gesund ist....aber wünschen und träumen sind so schön ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder mal durcheinander

Antwort von Simi1981, 16. SSW am 12.08.2010, 20:36 Uhr

Kann Dich irgendwie sehr gut verstehen...bin auch so hin und her gerissen...man konnte bei uns ja noch nix sehn, aber wünschen würd ich mir schon ein kleine Prinzessin, klar hauptsache gesund, aber nach nem Jungen wär doch ein Mädel echt schön...
Und es gäb soo schöne rosa Sachen...achja...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder mal durcheinander

Antwort von Luna73, 16. SSW am 12.08.2010, 20:44 Uhr

ALso ich finde es extrem wie viele hier Mädchen wünschen.

Weiß nicht ob das so gut ist wenn man sich so auf ein mädchen versteift und es noch nicht mal weiß das es eins ist.
Die enttäuschung ist doch so noch ´viel größer wenn es nun doch ein Junge ist.
Finde das nicht so gut. Die armen Jungs.
War heute im H&M mit meiner Maus und hatten echt sehr viel Spaß zusammen.
Wir waren echt überrascht wie viele tolle Sachen es gibt für Jungs.
Habe aber noch nichts gekauft, weil ich es ja schließlich noch nicht weiß was es ist.
Und muss sagen, ich freu mich auf beides. Und mein Mann und meine Kinder auch.
Meine Tochter hat am anfang gemeint, dass sie sich ein Schwesterchen
wünscht. Aber als ich ihre gesagt habe, wie sie das bestimmt toll finden würde wenn sie ein kleiner Bruder bekommen würde der ganz arg verliebt in seine große Schwester ist, war sie nicht mehr so von einem Brüderchen abgeneigt.
Ach kommt, es ist doch beides toll.
Jungs hängen mehr an ihre Mamis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder mal durcheinander

Antwort von lany, 18. SSW am 12.08.2010, 21:35 Uhr

ich kann dich gut verstehen. Habe ja auch zwei jungs. Würde gar nicht sagen dass ich mich jetzt sooo besonders ein mädel wünsche. Aber ich wills eben jetzt echt wissen einfach um mich endlich drauf einstellen zu können. Na ja noch 7 tage dann habe ich eine "guck-chance"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich kann dich/euch verstehen! Vorsicht längerer Text...

Antwort von Niki+Kids am 13.08.2010, 17:27 Uhr

Hallo!
Ich habe 3 Jungs(16,10 und 5 Jahre) und vor 8 Monaten eine Tochter bekommen!
Im November 2008 hatte ich eine Ausschabung und ich dachte das war wohl ein Mädchen,weil ich mir nicht denken konnte das ich ein Mädchen "bekommen" könnte!
3 Monate nach der Ausschabung wurde ich ja wieder schwanger und es wurde ein Mädchen. Das es ein Mädchen wurde habe ich aber erst im Kreissaal erfahren,denn vorher wollte ich nicht wissen was es wird,ich war irgendwie eh von einem Jungen ausgegangen und ich hätte ihn genauso lieb gehabt wie seine Brüder!
Natürlich ist der Wunsch nach einem Mädchen sehr groß gewesen aber der Wunsch nach einem GESUNDEM Kind war natürlich größer das ist ja auch bei dir/euch so und das ist doch klar!
Was mich tierisch aufgeregt hat und nach dem 1.Jungen immer schlimmer wurde,sind die DUMMEN Sprüche mancher Leute(auch innerhalb der Familie),z.B. Na jetzt wird es wohl hoffentlich ein Mädchen,aaaaaaaahhhhhhhh!!!
In der jetzigen Schwangerschaft habe ich einmal geantwortet nachdem ich mal wieder gefragt wurde was ES wird: Ein hoffentlich gesundes Baby .
Ja und dann wurde es ein Mädchen und es ist manchmal auch heute noch wie ein Zauber,eine Magie.
Ich ertappe mich dabei das ich mich manchmal frage warum kaufe ich rosa? Ach ja ich habe wirklich ein Mädchen,es ist toll,es ist bezaubernd,denn ich kann ein Teil meiner Kindheit wiederbeleben(damals gab es auch schon Hello Kitty,Emily Erdbeer,Anfang der 70er) und ich genieße es!
Als die kleine geboren wurde und ich sie zum 1.Mal wickeln sollte,sagte die Hebamme zu mir ich brauchte ja keine Hilfe mehr beim 4.Kind,oh doch es ist ja ein Mädchen,wie wird sie saubergemacht ?
Ich ertappe mich auch manchmal dabei wie ein Junge wohl ausgesehen hätte,genauso wie sein Bruder? DIe schönen dunklen Haare und die Grübchen?
Ich liebe meine Kinder gleich und darum geht es nicht,aber ich verstehe euch voll und ganz mit dem Wunsch nach einem Mädchen überhaupt wenn man schon einen,zwei oder drei Jungen hat!
Wünsche darf man haben und das kann euch keiner verbieten oder übel nehmen!!!
Als ich dann wirklich gesehen habe das mein Baby ein Mädchen ist,habe ich erstmal fleißig gekauft,natürlich vieles in rosa und es hat sooo einen Spaß gemacht.
Ich bin zutiefst dankbar das ich nach einem Sternchen nochmal schwanger wurde und das es als krönender Abschluß noch eine kleine Zicke wurde ist besonders schön!!!
Wir lieben unsere Kinder alle gleich,ich genauso wie ihr,aber Wünsche darf man haben und auch äußern dürfen,OHNE das jemand darüber urteilt!!!!
Jasmin2405 ich drücke dir ganz fest die Daumen das aus 70% 100& werden und es ist absolut okay was du denkst und fühlst!!! Und ich habe auch einen pinken Kinderwagen,siehe Foto
Ich hoffe,ich durfte mich kurz einklinken bei euch,aber ich musste einfach etwas dazu schreiben,weil es mir genauso ging wie dir/euch.
Falls ihr noch Fragen habt,ich beantworte sie gerne.
Nun wünsche ich euch noch eine schöne und gesunde Kugelzeit und das ihr überglücklich eure Babys im Arm halten dürft,und das sich all eure Wünsche erfüllen!!!!
P.S. Zum Theman Jungs hängen mehr an der Mama: Da kann ich nur sagen,jeder von meinen Jungs hängt an mir und natürlich auch an den Papa mal mehr mal weniger, ich gehe mit ihnen zum Training und am Papa lieben sie wenn er mit ihnen Fußball spielt,dann ist er der Star, ist doch normal!!!
Kuscheln kann man mit Mama und Papa gleich finde ich!
Liebe Grüße,Niki mit 3 wilden Kerlen und Püppi Nina Rosalie ,die auch im >Deutschland Fieber war wie man am Kinderwagen sehen kann.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.