Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von krümelchen809, 19. SSW am 23.08.2010, 11:05 Uhr

Wieder da:-)

Hallo ihr Lieben!
Wir sind wieder da.
Und Babylein geht es prächtig. Es entspricht genau seiner Woche und wiegt ca. 290 Gramm und hat einen Kopfdurchmesser von 15,5 cm*WOW*

Alles ist dran und es ist gedobst und hat den Mund auf und zu gemacht*wie süüüüüüüüüüüß*

Aaaaaaaaaaaber es war soooo schüchtern das es total die Beinchen zusammen gekniffen hat, man konnte wirklich rein garnichts sehen, ausser ein entzückendes Popöchen

Allerdings habe ich nun am 31.8. einen Termin zur Feindiagnostik bekommen, da in der Familie verschiedene Dinge vorliegen und meine FÄ auch kein so gutes US-Gerät hat. Vielleicht erfahren wir ja da was es wird???
Wichtig war jetzt erstmal das alles dran und drin ist:-)

Achso, meine GM ist jetzt schon 2 Finger breit über dem Nabel, Wahnsinn echt. Mein Bauchumfang letzte Woche war schon 103 cm, ich Dickerle echt.
Aber zugenommen habe ich nichts, sogar 100 Gramm abgenommen.

Grüße euch ganz lieb.

Verena

 
6 Antworten:

Re: Wieder da:-)

Antwort von Kathleen2611, 21. SSW am 23.08.2010, 11:07 Uhr

na dann gehts dir ja wie mir vor 4wochen beim ultraschall,baby lag auf dem bauch hat uns den po und den rücken gezeigt aber auch nicht richtig zw.die beine schaun lassen.nächsten montag hab ich feindiagnostik und ich hoffe man sieht dann endlich was

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kathleen

Antwort von krümelchen809, 19. SSW am 23.08.2010, 11:14 Uhr

oh ja ich hoffe es sehr. vor allem sind die kinder so gespannt und halten es kaum noch aus. die tochter von meinem mann ist ja schon fast 16 und wünscht sich so sehr einen schwester (hat 1 bruder auch noch von meinem mann und einen halbbruder) die mag keine kleinen brüder mehr sehen*lach
aber auch sie muß nehmen was kommt, hauptsache es ist alles i.o. nur die neugierde ist soooooooooooo groooooooooß:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da:-)

Antwort von Maja 27, 19. SSW am 23.08.2010, 11:58 Uhr

Schön das alles gesund und fit ist
Nee nee nee der kleine Frechdachs
Ließ sich nicht zwischen die Beinchen gucken
Naja,du erfährst es ja bestimmt nächste Woche dann!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da:-)

Antwort von tirg, 19. SSW am 23.08.2010, 17:12 Uhr

supi das alles in Ordnung ist. Meine Daumen waren auch schon blau angelaufen, so doll habe ich sie gedrückt

Was?!? 15,5cm Kopfdurchmesser? Hi Hi da kommt der "dickKopf" schon durch. Das hat "es" denn gleich mal bewiesen in dem "es" die Beine einfach mal schön zusammen gepresst hat

Na der 31.te ist ja zum Glück auch bald, werde dir da dann natürlich nochmal wieder ganz feste die Daumen drücken und dann hoffe ich auf ein Bericht mit Outing
Aber du weißt ja am 31.ten brauche ich auch deine Daumen. Ich hoffe auf eine Bestätigung meines Outings ... dann kann ich beruhigter shoppen gehen *grins*

Lass dich mal drücken
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da:-)

Antwort von krümelchen809, 19. SSW am 23.08.2010, 20:43 Uhr

hey klasse da können wir ja zusammen bibbern:-) ich wusste es nicht mehr wann du hast. super.
das ist ja schon am nächsten dienstag gell. mensch wie die zeit rast.

ich denke dann natürlich auch ganz feste an dich und drücke die daumen.

dicken knuddler,
verena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da:-)

Antwort von R.ina, 19. SSW am 24.08.2010, 10:21 Uhr

Hihi, das ist wieder typisch die kleinen Mäuse. Lassen sich einfach nicht in die Karten kucken. Aber spätenstens in Januar weißt du es dann ;-)
zum Kopfdurchmesser... ähm, 15,5cm geht nicht ganz. Ein neugeborenes hat einen Durchmesser von ca. 12cm - wie weit sollst du dich sonst da unten dehnen können? Ich denk eher dein FA meinte den Umfang?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.