Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hila72, 19. SSW am 23.08.2010, 12:59 Uhr

Wieder da vom FA mit halbem Outing!

So nun war ich nach vier Wochen wieder beim FA! Meinem Krümmel geht es bestens wächst ganz Zeitgerecht! Heute konnte man es nur nicht richtig vermessen da es geschlafen hat und sich in einer Ecke eingkrümmelt hat! So und nun haben wir aus diesem Grund auch nur ein 60-70% Outing bekommen da mein Arzt sich noch nicht ganz festlegen wollte!

Und was denkt ihr?







Es wird höchstwahrscheinlich









ein kleines






Mädchen!!!!!! Juhu freu genau das was ich mir gewünscht habe aber ich versteife mich noch nicht ganz drauf!

Nun habe ich wieder am 20.09. FA Termin! Wieder lange vier Wochen warten! Bild gab es leider keines und Maße hat er mir diesmal nicht Gesagt und ich habe vergessen danach zu fragen .

 
10 Antworten:

Re: Wieder da vom FA mit halbem Outing!

Antwort von Linelein am 23.08.2010, 13:32 Uhr

schön, ein kleines mädl;)
jaa wenn die sich nicht festlegen wollen, ist es meist nen mädel, sonst hätts da was baumeln gesehen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da vom FA mit halbem Outing!

Antwort von Hila72, 19. SSW am 23.08.2010, 13:33 Uhr

Genau das sagte er auch er sieht nichts zwischen den Beinen hihi. Nunja und dann hat es sich ja im Eck eingekrümmelt zum schlafen und uns den Rücken noch so halb zugedreht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da vom FA mit halbem Outing!

Antwort von Puschi83 am 23.08.2010, 13:41 Uhr

schön, das bei dir auch alles gut ist, freue ,mich!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da vom FA mit halbem Outing!

Antwort von Maja 27, 19. SSW am 23.08.2010, 16:24 Uhr

Jaaaaaaaa
Ich denke auch das sonst was gebaumet hätte
Schön das alles ok ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da vom FA mit halbem Outing!

Antwort von Tani-09, 21. SSW am 23.08.2010, 16:41 Uhr

cooooooooooooooool...freut mich für Dich dass Dein Wunsch mit dem Mädchen in Erfüllung gegangen ist und alles in ordnung ist mit dem Würmchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da vom FA mit halbem Outing!

Antwort von tirg, 19. SSW am 23.08.2010, 17:19 Uhr

schön das alles soweit in Ordnung ist. Das sind immer Nachrichten die hört und liest man gerne.

Also ich denke, das der Arzt ja irgendetwas gesehen haben muss sonst würde er nicht auf ein 60-70%iges Outing für ein Mädchen kommen. Und was baumeln hat er somit nicht gesehen. Aber eine zweite Meinung bzw. eine Bestätigung ab zu warten kann nicht verkehrt sein.

Bei mir hat man was baumeln sehen allerdings schon in der 16ten Woche und ich bin mir unsicher ob es stimmt. Hoffe nun auf den Termin nächste Woche um eine Bestätigung zu bekommen.

Lass dir die 4 Wochen Wartezeit bis zum nächsten Termin nicht zu lang werden.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da vom FA mit halbem Outing!

Antwort von Hila72, 19. SSW am 23.08.2010, 19:08 Uhr

Warte es einfach nun mal ab bis zum nächsten Termin beim Arzt dann sehen wir ja vielleicht ob es beim Mädchen bleibt! Aber trotzallem egal was Hauptsache Gesund das ist das wichtigste!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da vom FA mit halbem Outing!

Antwort von Nixe77, 18. SSW am 23.08.2010, 19:45 Uhr

Ein Mädchen wie schön! Ich freue mich für Dich, das hattest Du Dir ja gewünscht. Ich hoffe am Donnerstag das Gleiche zu hören

LG, Nixe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da vom FA mit halbem Outing!

Antwort von Hila72, 19. SSW am 23.08.2010, 19:51 Uhr

Na dann drücke ich dir mal die Daumen das du auch ein outing bekommst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da vom FA mit halbem Outing!

Antwort von caramba78, 18. SSW am 23.08.2010, 21:25 Uhr

Schön, dass alles ok ist!!!

Und viel Spaß beim rosa shoppen und Haarspängchen kaufen

LG,

Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.