Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama_von_j+j, 7. SSW am 04.06.2010, 21:36 Uhr

wie viele sind denn schon wieder ausgestiegen?????

ich habe mich ganz fest angeschnallt!!!!!!!
Und Ihr hoffentlich auch alle....die noch da im Bus sind!!!!

 
3 Antworten:

Re: wie viele sind denn schon wieder ausgestiegen?????

Antwort von Maja 27, 8. SSW am 04.06.2010, 21:55 Uhr

Zu viele!
Definitiv viel zu viele

Also,ich hab mich so fest angeschnallt wie es nur geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie viele sind denn schon wieder ausgestiegen?????

Antwort von Suechen am 04.06.2010, 22:14 Uhr

Finde ich auch, sowas ist echt traurig. Ich wünsche allen hier, das ihre Schwangerschaft super verläuft und alle im Januar ihre Mäuse im Arm halten. Ich hab auch Schiss vor Dienstag, aber es muss einfach alles gut werden. bei allen hier!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie viele sind denn schon wieder ausgestiegen?????

Antwort von NukisMama, 7. SSW am 05.06.2010, 0:22 Uhr

Es ist furchtbar, wie viele am Anfang in einem solchen Forum sich wieder verabschieden müssen. Zum Glück kommt bald die Zeit wo es viel viel weniger wird.
Laßt uns uns gegenseitig festhalten
Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.