Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zauberinsel, 23. SSW am 24.09.2010, 13:36 Uhr

Wie sind eure Männer so ???

Mahlzeit,
komm mir grad zuhause vor wie der letzte Depp.
Irgendwie interessiert sich meiner für den Kugelbauch (sammt Inhalt) so gar nicht. Hat zur Zeit Nachtschicht, schläft bis um 16 Uhr, isst was (hab ich ja auch schon gemacht), und geht dann auf Couch.
Ich werd noch wahnsinnig, hab so das Gefühl er könnts mir sowieso nicht recht machen. Die meisten Freunde u Familie wohnen leider 500 km weg in NRW, hab schon überlegt ob ich nicht 1-2 wo hochfahren soll.

Danke fürs auskotzen dürfen

 
9 Antworten:

Re: Wie sind eure Männer so ???

Antwort von Nixe77, 23. SSW am 24.09.2010, 13:43 Uhr

Ich kann mich zwar wegen meinem Mann in keinster Weise beschweren, er kümmert sich sehr, aber ich kenne die Situation sehr gut, die Familie und Freunde nicht in der Nähe zu haben.

So eine Woche dort wirkt manchmal Wunder für die Seele, ich kann es Dir nur empfehlen. Außerdem ist es bestimmt auch gut für Dich, mal mit anderen ausgiebig über die Schwangerschaft quatschen zu können und in der Beziehung ein wenig Aufmerksamkeit und Zuwendung zu bekommen. Viel Spaß!

LG, Nixe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sind eure Männer so ???

Antwort von Icebear, 22. SSW am 24.09.2010, 13:44 Uhr

ich würde mal "hochfahren". Tut sicherlich gut! Ich wohne ja momentan in der CH...wir fahren aber oft am Wochenende oder auch unter der woche nach Deutschland, sind zum Glück nur drei Stunden mit dem Auto nach Stuttgart oder nach Waiblingen. Dort freuen sich dann auch immer alle einen zu sehen und sind extrem interessiert an allem.
Das tut wirklich gut, und dann hält man es auch besser wieder in den eigenen 4 Wänden aus..sehnt sich sogar danach ;)
Wobei ich Glück habe und mein Mann wirklich interessiert ist und immer die Hand auf den Bauch legt wenn ich was spüre und abends eincremt und die Spieluhr drauflegt ...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sind eure Männer so ???

Antwort von lany, 24. SSW am 24.09.2010, 13:47 Uhr

hmm..

ich kann dich verstehen. Meine erfahrung hat mich gelehrt das ss und männer zusammen irgendwie ein brisanter mix sein kann. Meiner hat da auch immer so etwas wie soll ich sagen hormonelle probs?! Ok das gute dran ist das meine erfahrung mich ebenfalls gelehrt hat dass eine gesunde beziehung das übersteht.

Möglichkeiten hast du 2. A.) ordentlich contra geben. Hilft eigentlich nur zum frustabbau und fördert gern noch mehr frust. b.) denk dir deinen teil und mach das beste draus. Er tut nichts für dich? dann tu halt auch mal nichts für ihn. Der kriegt sich schon wieder ein. Kein großes theater machen und gut.

lg
lany

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sind eure Männer so ???

Antwort von selena85, 23. SSW am 24.09.2010, 14:26 Uhr

Ich kann mich diesmal über meinen Mann so garnicht beschweren :) Er ist absolut mitschwanger :D Aber im positiven Sinne!

Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte er aber auch so Phasen....da konnte er sich alles nicht so richtig vorstellen und hat sich nicht immer für die Schwangerschaft interessiert.
Jetzt kennt er aber alles schon, ist ein erfahrener und glücklicher Papa und kann jeden Schritt nachvollziehen, weiß was als nächstes kommt...versteht meine Launen, etc.
Ich bin echt froh darüber!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dito

Antwort von Mahohon, 26. SSW am 24.09.2010, 14:29 Uhr

Bei der Nachtschicht hab ich den gleichen Typ Mann, Macht nicht´s auser schlafen!! Und Brummen wie unausgeschlafen und gestreßt er ist!!
Ich Ignoriere das, komme selber erst gegen 7 heim da sehen wir uns gott sei dank nur 2 Stunden. Wenn Ich Frei hab mach ich mir einfach einen schönen Tag und der Haushalt muß bis Samstag warten dann wird er zu Zweit gemacht
LG Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sind eure Männer so ???

Antwort von NukisMama, 23. SSW am 24.09.2010, 14:49 Uhr

Ich vergesse trotz Bauch immer wieder selbst, dass ich ss bin, aber bei Andreas ist das sehr stimmungsabhängig: manchmal scheint er es auch zu vergessen und dann würde er wieder gern mal nen Tritt spüren oder kümmert sich lieb. Ich denke gerade in den ersten Monaten ist es schwer für die Männer wirklich teilhaben zu können aber am Ende wenn man ja von Außen schon viel mehr wahnimmt ändert sich das oft.

Trotzdem bleibt wohl: die meisten Männer sind ziemlich unromantisch und schäumen nicht grad über vor Fürsorge und Du ärgerst Dich mit Recht. Forder ruhig mal etwas mehr Beachtung ein, denn das hast Du verdient und man braucht in der SS einfach auch viel viel Liebe, finde ich.

Dicker Knuddler

Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sind eure Männer so ???

Antwort von MattiNr3, 27. SSW am 24.09.2010, 21:07 Uhr

Ich kann dich so gut verstehen, nur das es bei uns auch noch so ist das ich denke ich bin ihm peinlich.
Momentan denke ich einfach : Mann = Arschloch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sind eure Männer so ???

Antwort von Babybunny007, 24. SSW am 24.09.2010, 21:29 Uhr

mein freund interissert es auch nicht...er meint er könne keine vater gefühle aufbauen bzw es würde noch dauern..zum dem er jetzt die 4te ssmit macht versteh ich es nicht.

bin ein wenig traurig darüber..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sind eure Männer so ???

Antwort von Simi1981, 23. SSW am 25.09.2010, 13:08 Uhr

Würd zu meinen Eltern fahren, is auch immer meine Fluchtmöglichkeit wenn mein Mann mich nervt.
Meiner gibt sich momentan aber echt Mühe, zeitweise werd ich zwar auch wegen Kleinigkeiten angemault, aber da entschuldigt er sich mittlerweile prompt (war auch schon anders)

Drück Dir die Daumen und allen anderen auch wo´s grad net so läuft, das es bald besser wird mit den Männern und ihren Launen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.