Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von knilchi, 22. SSW am 03.09.2010, 9:56 Uhr

wie oft spürt ihr euer mäuse?

also bei mir ist es jetzt jeden tag..mal mehr mal weniger..wo montags von früh bis abends party war, war es an den restlichen tagen weniger...ist das bei euch auch so?

 
10 Antworten:

Re: wie oft spürt ihr euer mäuse?

Antwort von kaboe81, 23. SSW am 03.09.2010, 10:10 Uhr

Also mein Krümel ist sehr aktiv, spüre ihn auch sehr oft am Tag... klar gibt es Tage wo er aktiver ist und dann wieder Tage wo er nicht ganz so viel turnt...
Am Mittwoch waren wir zum Beispiel beim Papa in der JVA und da hat er die ganze Zeit geturnt... ob er es gemerkt hat? Hmm wer weiß...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie oft spürt ihr euer mäuse?

Antwort von lany, 21. SSW am 03.09.2010, 10:15 Uhr

hmm also eigentlich spüre ich den kleinen jeden tag. Meist abends tagsüber bin ich aber oft so beschäftigt das ich auch weniger drauf achten kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie oft spürt ihr euer mäuse?

Antwort von SteffiOkul1983, 20. SSW am 03.09.2010, 10:22 Uhr

Ich spüre meinen jetzt seit 1 Woche auch täglich, aber weiterhin meistens rechts. Werde am Di. bei VU das direkt mal ansprechen.

LG
Steffi O.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hast pn ;P)

Antwort von knilchi, 22. SSW am 03.09.2010, 10:23 Uhr

;P)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie oft spürt ihr euer mäuse?

Antwort von Linelein am 03.09.2010, 10:25 Uhr

hey..

ich spüre es täglich, aber vermehrt morgens, und halt wenn ich zur ruhe komme, und besonders abends, auf der couch, wenn ich mich entspanne...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie oft spürt ihr euer mäuse?

Antwort von Tani-09, 23. SSW am 03.09.2010, 10:41 Uhr

Also ich spüre meinen kleinen fast den ganzen Tag...immer wieder.
Manchmal denke ich mir...wann schläft er eigentlich?! ggg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie oft spürt ihr euer mäuse?

Antwort von schwarzlicht, 22. SSW am 03.09.2010, 10:49 Uhr

Täglich. Abends ist immer Randale im Bauch. Manchmal auch kurz tagsüber, halt meist dann, wenn ich ein paar Minuten ruhig sitze *g*

Und neuerdings auch ganz früh morgens, so gegen 6, kurz vorm Weckerklingeln *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie oft spürt ihr euer mäuse?

Antwort von Maja 27, 21. SSW am 03.09.2010, 11:00 Uhr

Tja,sehr selten
So ein blubbern halt aber ein eindeitiger Tritt
hab ich noch nie gespürt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie oft spürt ihr euer mäuse?

Antwort von Hila72, 21. SSW am 03.09.2010, 11:42 Uhr

Immernoch ziemlich wenig und auch immer noch nur als Flattern oder Blubbern. Hoffe es wird bald mehr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie oft spürt ihr euer mäuse?

Antwort von Puschi83 am 03.09.2010, 19:06 Uhr

also ich spüre es seit einigen Tagen glaub ich, immer so ein flattern oder blubbern, denke das es mein Krümel ist , meist abends auf der Couch, bzw wenn ich ruhig liege oder sitze!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.