Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Linelein am 13.08.2010, 14:16 Uhr

Wie gehts....?

euch mit viel Bewegung, Aktion etc`?
Also mir reicht momentan schon der normale Alltagswahnsinn, Wäsche, Bügeln, Kochen, Spazierengehen, Einkaufen, Termine, etc..
das sich Rückenschmerzen, Bauchziehen und diese kleinen ungeliebten Zipperlein sich bemerkbar machen...

Ich spüre extrem das mein Rücken echt ein Problem hat, das es mir am Schambein zieht, und auch in den Leisten macht sich die SS extrem bemerkbar, dazu noch das IS- Gelenk, was schmerzt!!!!

Mich würde man interessieren, wie das bei euch so ist, merkt ihr auch soviel oder geht es, sodass alles möglich ist, was vorher ohne SS möglich war auch jetz geht?
Oder macht ihr Abstriche?
Ich muss schon ordentlich welche machen, was natürlich grade noch einem Kind nicht wirklich passt....
aber sonst ....

Freu mich auf eure Berichte...

 
16 Antworten:

Re: Wie gehts....?

Antwort von Hila72, 18. SSW am 13.08.2010, 14:23 Uhr

Also ich merke es auch ziemlich deutlich wenn ich zu viel mache und momentan muß ich mich ja jetzt eh Schonen hatte ich ja schon berichtet!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts....?

Antwort von mama_von_j+j, 16. SSW am 13.08.2010, 14:23 Uhr

also.....ich habe keine großen Beschwerden.....
manchmal ziehen die Mutterbänder.....das wars.
Klar kann ich nicht mehr soooooo rumrennen....aber dann mach ich halt etwas langsamer.....
Aber ich habe auch keine große Möglichkeit, langsamer zu tum.....
Wir haben ja gerade Ferien.....Mädels sind fast jeden Tag beim Reiten....da muß ich dann manchmal mit
Und Bub ist 14 Monate....läuft noch nicht alleine, der muß dann noch viel getragen werden......das merke ich dann schon, wenn er so mit seinen fast 12 kg ne halbe Stunde getragen wurde.....
Ach und dann haben wir noch einen Hof, auf dem ich auch noch ständig irgendwo am rumkruschteln bin......und der ganze Haushalt.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts....?

Antwort von Juleah, 16. SSW am 13.08.2010, 14:25 Uhr

Hallo,

also, ich war ja viele Wochen wg. Übelkeit und Erbrechen krank geschrieben, da hatte ich noch keine Rücken- oder Bauchschmerzen.

Aber nun arbeite ich ja wieder und prompt bekomme ich Bauchschmerzen, immer ab mittags, hoffe, das sind nur Übungswehen oder Blähungen...
Magnesium nehme ich ja schon.

Ansonsten bin ich noch sehr schnell aus der Puste, eine Treppe hoch steigen und ich bin am Schnaufen wie eine Lokomotive...

LG Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts....?

Antwort von Linelein am 13.08.2010, 14:31 Uhr

jaa ich hab auch so bauch- und rückenschmerzen!
ich hab aber irgendwie immer angst, da tut sich unten was, wenns zieht etc.. aber das ist eigentlich ja unsinn...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts....?

Antwort von nina_nina am 13.08.2010, 16:35 Uhr

Beschwerden hab ich keine, wenn ich zu viel Arbeite am Vormittag zB hab ich Fenster geputzt, dann bin ich am Nachmittag total im Sand. Lege mich Mittags immer 2 h hin wenngleich ich auch dann nur ab und zu ein wenig schlafe bis mich meine Tochter wieder weckt, muss aber sagen dass sie super brav ist dass sie sich so selbst beschäftigt dass ich liegen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts....?

Antwort von Maja 27, 18. SSW am 13.08.2010, 16:42 Uhr

Ich merk es auch extrem im Rücken,aua!!!
Nehm jetzt auch Magnesium gegen das Unterleibsziehen
und den Krämpfen!
2 Kids wollen halt beschäftigt werden egal wie es Mana geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts....?

Antwort von lany, 18. SSW am 13.08.2010, 16:46 Uhr

hmm,

also wenn ich ehrlich bin habe ich mein programm nicht minimiert. Anfangs fiel das schwer und ich habe zwischendurch mehr pausen gegönnt aber die letzte zeit läuft alles ziemlich normal. In der zweiten ss ging es mir ähnlich wie dir, irgendwie war die ganze ss da total anstrengend. Jetzt ist das nicht so schlimm. Hatte zwar mehr übelkeit aber sonst?!

Mittlerweile bin ich etwas relaxter, die zipperlein kann ich besser einordnen und ich habe auch weniger angst. Ehrlich gesagt sind auch diese schmerzen an den mutterbändern in der zweiten ss schlimmer gewesen, ganz dolle krämpfe hatte ich diesmal eher weniger. Ich bin nur etwas mehr aus der puste wenn ich meine wäschekörbe aus dem keller in den 2. stock geschleppt habe, oder auch den kleinen murkel samt wickeltasche. ABer wie gesagt dann gibts nötigenfalls eine kleine pause, dann gehts wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts....?

Antwort von Linelein am 13.08.2010, 16:48 Uhr

ich nehme auch schon magnesium verla in hochdosierung, und das seid anfang der ss..und habs dennoch so arg...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts....?

Antwort von Juleah, 16. SSW am 13.08.2010, 17:08 Uhr

Ja, mach mir im Moment auch ständig Sorgen...

Bin froh, wenn wir 10 Wochen weiter sind, dann hätten unsere Würmer wenigstens eine Chance!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts....?

Antwort von Linelein am 13.08.2010, 17:11 Uhr

dann sind wir schon 2..ach menno..
doof oder?ich schreib dir mal ne pn!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts....?

Antwort von schwarzlicht, 19. SSW am 13.08.2010, 17:25 Uhr

Ich krieg zwar schon Kind Nr. 4 - aber mir zeigt mein Körper mittlerweile schon sehr deutlich, wenns zuviel ist. Und das, obwohl die beiden großen derzeit noch bei Oma und Opa sind...mal schauen, wie es nach den Ferien wird, wenn der Alltag mit Schule & KiGa wieder startet.

Aber wenn ich zuviel mach, dann ziept und zwickts auch über all im Bauch plus Rückenschmerzen. Da fühl ich mich dann eher wie 80, statt 28 *sfz* Aber was solls, es ist ja sonst alles i. O. mit dem Zwerg, da mag ich mich nur ungern "beschweren" *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts....?

Antwort von SteffiOkul1983, 16. SSW am 13.08.2010, 18:39 Uhr

Hallo,
mir gehts soweit auch gut, nur ebend das Unterleibziehen und ebenfalls die Lokomotive nach Treppen rauf gehen.

LG
Steffi O.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts....?

Antwort von Malgosia, 18. SSW am 13.08.2010, 18:54 Uhr

Hallo...
also mir geht es ganz gut obwohl ich schon 37 bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts....?

Antwort von Simi1981, 17. SSW am 13.08.2010, 20:18 Uhr

Also mir gehts net so toll, muß mich ja schonen wegen der Blutungen, aber wenn ich mal nur Staubsauge dann bin total ko und mein Bauch zieht ordentlich. Was mich ziemlich nervt, weil ich eigentlich net so wehleidig sein will...weil wie sagt mein Chef immer man is schwanger net krank...toll oder?
Heut zieht mein Bauch wieder sehr arg, hab jetzt die zweite Magnesium genommen, hoff des gibt bald mal Ruhe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts....?

Antwort von Puschi83 am 14.08.2010, 10:13 Uhr

Hallo....
also ich hab auch öfter mal zimperlein,jetzt schon wieder Rückenprobleme,ein ziepen im Unterleib, ja Treppen gehe ich auch langsam hoch, sonst puste ich wie sonst was , hab auch Mittags öfter ein Tief,ganz schlagartig,aber freuen tue ich mich trotzdem!!Dachte aber immer es ist alles einfacher!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts....?

Antwort von Jasmin2405, 18. SSW am 14.08.2010, 11:03 Uhr

Ja die lieben Rückenprobleme,am schlimmsten ist es morgens wenn ich aufstehen will.Das geht erstmal ganz langsam....
Die mutterbänder beschäftigen mich auch noch dachte beim 3.Kind kann das nicht schlimm sein.Und was ich vorher nicht hatte wird auch nicht sein aber nix da.Jetzt mach ich alles durch.Die Übelkeit ist auch noch da und müüüüdeee bin ich auch noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.