Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kaboe81, 8. SSW am 29.05.2010, 17:19 Uhr

Wie gehts euch???

Hallo Mädels,

wie gehts euch heute?
Mir nicht so gut, was weniger an der SS liegt, ich bin schon wieder total erkältet, dabei war ich den Mist erst vor ein paar Tagen "losgeworden", nun wieder Nase dicht und Halsschmerzen.
Mag nimmer... jemand guten Tipp wie ich das Zeug nun entgültig los werde und wieder freidurchatmen kann.

LG Katja

 
4 Antworten:

Re: Wie gehts euch???

Antwort von jonas2006, 8. SSW am 29.05.2010, 18:46 Uhr

Oh, du Arme!
Wünsche dir gute Besserung!
Werde meine Erkältung auch seit Tagen nicht mehr los...
LG Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch???

Antwort von Hila72, 7. SSW am 29.05.2010, 19:35 Uhr

Wünsche dir auch Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

geht so

Antwort von lany am 29.05.2010, 19:57 Uhr

die ganztagesübelkeit ist wieder weg, stattdessen ist mir jetzt nur noch abends schlecht. Und ich hab irgendwie ein flaues gefühl. Hab das krümelchen ja noch nicht gesehen und voll angst vor montag dass dann das herzchen noch nicht schlägt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geht so

Antwort von Simi1981, 6. SSW am 29.05.2010, 21:15 Uhr

Mir geht´s so lala, komm total schnell aus der Puste, hab die ganze Zeit nen Puls über 100...naja und jetzt frag ich mich ob ich des das letzte Mal auch schon hatte...

Gegen Erkältung:
heiße Zitrone, viel Tee trinken
Bonbons lutschen
mit Salzwasser inhalieren

Und Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.