Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von knilchi, 27. SSW am 07.10.2010, 15:55 Uhr

wie erkenn ich den schluckauf

von meinen süssen schatz?

 
8 Antworten:

Re: wie erkenn ich den schluckauf

Antwort von Tani-09, 28. SSW am 07.10.2010, 16:18 Uhr

Da hab ich mir auch schon Gedanken drüber gemacht.
Ich glaube wenn man ein gleichmäßiges "stubsen" spürt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie erkenn ich den schluckauf

Antwort von knilchi, 27. SSW am 07.10.2010, 16:22 Uhr

so wie ne art kindsbewegung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie erkenn ich den schluckauf

Antwort von Tani-09 am 07.10.2010, 16:23 Uhr

ja, so ähnlich, ein stubsen halt:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie erkenn ich den schluckauf

Antwort von knilchi, 27. SSW am 07.10.2010, 16:34 Uhr

entweder hab ichs schon gespürt u habs für ne kindsbewegung gehalten???? keine ahnung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie erkenn ich den schluckauf

Antwort von oldchick, 24. SSW am 07.10.2010, 17:08 Uhr

Den Unterschied merkst Du. Es ist ziemlich regelmäßig. Wie kleine Tritte, nur eben in gleichbleibenden Abständen. So, als hättest Du selber welchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie erkenn ich den schluckauf

Antwort von Hila72, 25. SSW am 07.10.2010, 19:17 Uhr

Ich kenne es als Rhytmisches Klopfen! Ist anders wie normale Bewegungen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie erkenn ich den schluckauf

Antwort von oldchick, 24. SSW am 07.10.2010, 19:38 Uhr

Stimmt, Du hast es treffend ausgedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie erkenn ich den schluckauf

Antwort von zauberinsel, 25. SSW am 08.10.2010, 13:16 Uhr

Also unsere hatte es erst 1x, und da fühlte es sich an wie Schluckauf bei mir nur sanfter und es waren 4-5 kleine Beulchen zu sehen in gleichem Abstand

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schluckauf 🤔

Hallo liebe Mitkuglerinnen, Danke für alle lieben Antworten auf meinen letzten beitrag (Corona positiv). Das hat mich wirklich gestärkt Nun zu meiner Frage: Meine kleine Bauchmaus hat in den letzten Wochen vermehrt Schluckauf. Das ...

von josiphean, 35. SSW 18.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schluckauf

Schluckauf der kleinen

Haben eure kleinen süßen auch regelmäßig Schluckauf? Meine kleine Maus hat mittlerweile 1-2 am Tag Schluckauf. Es ist immer eine sanfte rhythmische Bewegung. Gans anders als wenn sie zappelt oder mit den Füßen Tritte verteilt.

von Melanie Kim, 33. SSW 17.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schluckauf

Schluckauf

Ab und zu spüre ich wie der kleine Bauchbewohner Schluckauf hat. Ich finde das so mega süß und stelle mir das immer Bildlich vor wie es aussehen muss spürt ihr das auch oft und wie fühlt ihr euch dabei?

von sonsuzmasalim, 29. SSW 10.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schluckauf

Schluckauf...

Hallo ihr lieben, Ich muss jetzt einfach mal nachfragen, haben eure süssen auch nach jeder Mahlzeit Schluckauf? Sobald mein Sonnenschein fertig ist mit dem Bauern ist der Schluckauf nicht mehr weit... Er tut mir jedesmal so leid ...

von baldzu_3 21.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schluckauf

Schluckauf Eurer Babys

Wie ist das bei Euch? Bei meiner ersten SS habe ich öfters am Tag bemerkt, dass meine Tochter Schluckauf hat. Der Bauch hat sich über Minuten rhythmisch bewegt. Bei meiner jetzigen SS habe ich das noch nie bemerkt. Zwar spüre ich mehrmals täglich die Bewegungen und auch kräftig, ...

von mariposa27, 31. SSW 30.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schluckauf

Schluckauf

Hallo, seit ein paar Tagen hat meine Kleine manchmal 6 mal am Tag Schluckauf. manchmal dauert er auch 10-20 Minuten an. eigentlich ist es von Geburt an immer weniger geworden, aber seid ein paar Tagen wird es eben wieder mehr. ist auch immer zu unterschiedlichen Zeiten ...

von Maxi80 30.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schluckauf

mein kleiner Schatz hatte heute morgen das erste mal spürbaren Schluckauf < 3

.... was ein schönes Gefühl. ....habe meinen kleinen goldschatz heute morgen das erste mal mit Schluckauf (wurde davon wach)gespürt und habe mein freund gleich geweckt und er konnte mitspüren.es war wirklich so schön. ...wir waren soooo fasziniert. ....

von jaytho, 22. SSW 01.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schluckauf

Schluckauf

Hallo Mädels, Ich ganz mal ne Frage und zuwar was macht ihr gegen Schluckauf bei euren Kleinen ? Meine hat ständig Schluckauf (hatte sie im Bauch schon sehr viel) und des geht manchmal so lang das es ihr schon weh tut und sie richtig weinen anfängt ...

von Babybauch1993 09.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schluckauf

Diese Nacht das erste Mal den Schluckauf mitbekommen :)

Huhu ihr Lieben, ich hätte diese Nacht jeden knutschen können *g* Ich war immer neidisch wenn ihr vom Schluckauf eurer Kinder geschrieben habt und ich hab hier gesessen und hatte bisher dieses Glückerlebnis noch nicht. Diese Nacht war es dann aber endlich soweit *g* In ...

von -chOcO-, 34. SSW 28.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schluckauf

Frage zu Schluckauf

Hei ihr lieben kugelbäuche. Wie geht es euch? Ich hab da mal ne frage: spürt ihr den schluckauf eurer mäuse auch so tief unten? Ich spüre ihn manchmal schon fast in der scheide. Kann es sein das meine maus schon so tief im becken liegt? Liebe ...

von Claudiii, 33. SSW 26.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schluckauf

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.