Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luna73, 20. SSW am 04.09.2010, 15:40 Uhr

Wie da.............

HAllo

bin wieder da. Bin zwa heut total kaputt, aber da ich euch so vermisst habe, muss ich hier erst mal schreiben.
Unser Urlaub ist supi und ohne propleme gelaufen. Bin endlich braungebrannt.

Und wisst ihr was das schönste ist?????????????
Seit zwei Wochen spür ich unser Purzel ganz heftig.
Schon in der ersten Woche als ich faul am Strand lag, sah ich wie meine Bauch decke und meine Bikinihose noch oben gehüpft ist.
Das ist so was von schön.
Seither jeden Tag. Wenn ich ein bisschen den Bauch rein drücke, dann spür ich sogar wie es die Bauchdécke streichelt.
Ach bin froh wieder hier zu sein und nun kann es endlich langsam ran an die Baby einkäufe gehen.

Ich glaube nicht das ich es schaffe hier alles durchzulesen, hoffe nicht das es hier was negatives ergeben hat.
Vielleicht ist ja irgendjemand hier der mich ein bisschen vermisst hat????????
Also ich euch schon

 
4 Antworten:

Re: Wie da.............

Antwort von Rike01, 20. SSW am 04.09.2010, 16:30 Uhr

Hallo ! Ich hab´ meine Patin natürlich vermisst, schön, dass ihr den Urlaub genießen konntet und natürlich schön, dass Du wieder da bist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie da.............

Antwort von Luna73, 20. SSW am 04.09.2010, 19:29 Uhr

Hach Hallo Rike

Schön das DU mich wenigstens vermisst hast.

Sach mal, du weißt doch schon ob du ein Mädel oder ein Jungche bekommst.
Tja, ich weiß es leider noch nicht was du bekommst und das geht natürlich nicht.
Ich höre bzw. lese?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie da.............

Antwort von Rike01, 20. SSW am 04.09.2010, 20:47 Uhr

Ein ! Und ich find´s total klasse, reicht wenn hier einer zickig ist im Haus. Übrigens, war fast zwei Wochen im "Heimaturlaub" und war quasi bei Dir ums Eck, und Du??????? Haste mal wieder gut gemacht, aber schön, dass ihr´s schön hattet, bei mir hat das viele urlauben irgendwie rein gewichtstechnisch.....aber egal, wir haben ja von Januar bis zur Bikinifigur sooooooo viel Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie da.............

Antwort von Luna73, 20. SSW am 04.09.2010, 23:18 Uhr

ohja was gewichtstechnisch angeht, bei mir konnte man richtig zuschauen wie der Bauchi wächst, hatte ja ständig Bikini an.
Ja bis spätestens im März muss ich meine alte Figur wieder haben, oder wenigstens fast.
Junge, klasse . Bin ich gespannt was bei mir da innen rumboxt. Vom Boxen her könnt es auch eine Junge sein. Wird immer kräftiger. Komm mir schon wie ein Boxsack vor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.