Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tani-09, 23. SSW am 04.09.2010, 10:34 Uhr

Werde mich schonmal verabschieden...

Fliegen nun doch noch am Montag für knapp ne Woche nach Mallorca
Wollten dass Junior noch was von seinen Schulferien hat und unser Wetter zu wünschen übrig lässt:-(
Letzter Urlaub zu dritt!!!!!
Habe zwar etwas komische Gefühle wegen dem Fliegen...
aber an Pfingsten hatte es mir auch nix ausgemacht (da war ich sogar noch in den ersten 3 Monaten).
Wünsche allen eine schöne Woche!!

Ganz viele Grüße, Eure Tani

 
4 Antworten:

Re: Werde mich schonmal verabschieden...

Antwort von Kathleen2611, 22. SSW am 04.09.2010, 10:47 Uhr

wohin gehts denn auf mallorca??ich komm mit:-)viel spass auf der schönsten insel die ich kenne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werde mich schonmal verabschieden...

Antwort von Tani-09, 23. SSW am 04.09.2010, 11:03 Uhr

Diesesmal an die Ostküste, Sa Coma. Waren bisher meistens im Süden:-)
Na dann...pack die Koffer:-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werde mich schonmal verabschieden...

Antwort von Kathleen2611, 22. SSW am 04.09.2010, 12:36 Uhr

ostküste waren wir auch im juni,bissel weiter unten cala mandia,ne freundin arbeitet in nem blau hotel in sa coma,da warn wir auch schon,genies die zeit,würd auch gern nochmal wegfliegen,sind aber grad am haus baun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werde mich schonmal verabschieden...

Antwort von Hila72, 21. SSW am 04.09.2010, 21:27 Uhr

Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub, Erhol dich gut und komm Gesund wieder! Pass auf deinen kleinen auf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.