Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamidanni, 25. SSW am 18.09.2010, 19:16 Uhr

wer mag Bilder von seinem Kinderzimmer zeigen?

ich hab ja schon;-))

 
13 Antworten:

Re: wer mag Bilder von seinem Kinderzimmer zeigen?

Antwort von twinkleani, 21. SSW am 18.09.2010, 19:29 Uhr

meine hatte ich vor einiger zeit auch schon reingestellt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer mag Bilder von seinem Kinderzimmer zeigen?

Antwort von Mullii, 21. SSW am 18.09.2010, 19:37 Uhr

Ich würde mein Kinderzimmer gerne zeigen, haben aber absoulut noch nix angefangen, es ist noch ein Gästezimmer, aber immerhin: die Kinderzimmermöbel liegen schon darin in Kartons verpackt!

Ich schaue mir aber total gerne Eure Kinderzimmer an und stelle meines dann auch ein wenn es soweit ist :o)

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer mag Bilder von seinem Kinderzimmer zeigen?

Antwort von aby, 23. SSW am 18.09.2010, 20:04 Uhr

Ich habe vor einer Weile schon, aber gerne auch nochmal

Unordnung nicht beachten, wollte jemand wissen, wie wir das Kizi organisiert haben und da habe ich halt schnell geknipst

geht von rechts nach links

Bild 1

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer mag Bilder von seinem Kinderzimmer zeigen?

Antwort von aby am 18.09.2010, 20:05 Uhr

Bild 2

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer mag Bilder von seinem Kinderzimmer zeigen?

Antwort von aby am 18.09.2010, 20:06 Uhr

Bild 3

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer mag Bilder von seinem Kinderzimmer zeigen?

Antwort von aby am 18.09.2010, 20:07 Uhr

Bild 4

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer mag Bilder von seinem Kinderzimmer zeigen?

Antwort von aby am 18.09.2010, 20:08 Uhr

Bild 5 und fertig

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@aby

Antwort von Linelein am 18.09.2010, 20:23 Uhr

hey..
hast du für das baby noch nen schrank für kleidung oder packst du alles in einen?
Wir haben einen großen..und eine Komode fürs baby bis jetzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Linelein

Antwort von aby, 23. SSW am 18.09.2010, 20:33 Uhr

Bei Bild 2 ist Jannicks Schrank, nur in der Seitenansicht.
Bild 5 ist "Hugo"s Schrank von vorne, sie haben beide den gleichen, aber jeder seinen eigenen. So ist das Zimmer etwas abgetrennt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @aby

Antwort von Linelein am 18.09.2010, 20:36 Uhr

achso ja stimmt. habs jetzt gesehen;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer mag Bilder von seinem Kinderzimmer zeigen?

Antwort von Kathleen2611, 25. SSW am 19.09.2010, 8:39 Uhr

haben ja noch kein kinderzimmer weil wir erst scheune zum wohnhaus umbauen,baby schläft erstmal mit im schlafzimmer und das malern wir grad bzw.mein schatz,wenn es fertig ist dann gibts nen bild

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer mag Bilder von seinem Kinderzimmer zeigen?

Antwort von Jasmin2405, 24. SSW am 19.09.2010, 9:47 Uhr

Kann auch noch nix zeigen,da es noch leer steht.
Das einzige was drin ist sind dern Kiwa und Maxi Cosi und ein haufen Tüten Babywäsche.
Aber bald.........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer mag Bilder von seinem Kinderzimmer zeigen?

Antwort von zauberinsel, 22. SSW am 19.09.2010, 18:35 Uhr

Huhu,
also bei uns ist es auch noch ein Mischmasch aus Gästezimmer und Kinderkleidersammelstelle
Kinderzimmer kommt ende Okt, denke das es sich dann doch mal lichtet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kinderzimmer, wie sind eure so eingerichtet?

Hey :) Es ist so weit, wir ziehen um und der kleine soll dann auch sein eigenes zimmer bekommen Schlafen wird er weiterhin bei uns im bett. Dafür haben wir jetzt bald ein 2m bett, bisher war es kuschelig auf 1,40 ...

von Nextmommy 14.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Kinderzimmer vom großen wirkt lieblos

Hallo ihr lieben, ich habe mich eine weile nicht gemeldet, wir sind umgezogen. Meine Problem steht ja oben. Irgendwie wirkt das kinderzimmer von Kind 2 total lieblos. Es sieht gar nicht nach kinderzimmer aus. Er selber merkt das garnicht aber mit tut es irgendwie leid. Wir ...

von 4unter7 24.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Nestbautrieb ohne Kinderzimmer

Mädels ich dreh langsam durch. Der Nestbautrieb lässt grüßen, und unsere Maus bekommt gar kein Zimmer. Ich würde am liebsten das Zimmer vom 5 Jährigen neu einrichten, dabei ist das erst ein halbes Jahr alt

von Muffin2014, 31. SSW 17.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Erstausstattung und Kinderzimmer fertig

Halli Hallo Es sind ja nur noch ein paar Wochen bis mein Sohn das Licht der Welt erblickt. Erstausstattung und Kinderzimmer sind parat. Wie sieht es bei euch so aus ?Habt ihr für euren Schatz auch bereits alles? Ich Frage weil ich noch andere Januarmamis kenne die warten noch ...

von Vey, 28. SSW 16.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Kinderzimmer fast fertig

Huhu, wir haben am we die Kinderzimmermöbel geholt (gebraucht b. EBay) und aufgebaut ich freu mich so. Die Wiege oder das Bett kommt dann ins Schlafzimmer wenn die Maus da ist. Jetzt fehlt nur noch die Ausstattung wie Wärmepumpe, ...

von Mitsuha, 26. SSW 23.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Kinderzimmer

Heute hat’s uns gepackt. Wir waren im Ikea und haben zugeschlagen Das wird unser Kinderzimmer. Das wird jetzt nach und nach gefüllt Falls jemand aus ...

von Limie, 15. SSW 13.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Kinderzimmer riecht

Hey liebe Mädels! Wer hat noch Probleme dass die Möbel des Kinderzimmer so riechen? Unsere riechen wirklich penetrant nach Chemie und das schon seit Wochen. Wir haben sie schon seit Wochen zum auslüften stehen und ich habe sie schon mehrmals ausgewaschen. Ich bin darüber sehr ...

von MamaMitSorgen, 40. SSW 10.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Umfrage: Hilfe 2 oda 3 Kinderzimmer beim Neubau

Hallo meinen Lieben!!!!! Wir bauen gerade ein neues Haus bzw. sind in der Planung. Wir bauen ein Bungalow und meine Frage wäre würdet ihr lieber 2 grössere Kinderzimmer bauen wo mein grosser ein Zimmer alleine hat 14 Jahre und mein kleiner dann 11 mal sein Zimmer mit ...

von steffijochen, 33. SSW 04.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Doch ein Kinderzimmer

Habe es ja nicht mehr geglaubt, aber wir haben nun doch ein Kinderzimmer. Wickelplatz muss noch fertig gebaut werden, und es müssen noch ein paar Dinge "irgendwo anders hin" geräumt werden , aber immerhin. Jubel!!! Und ich glaube, in Größe ...

von Elina76, 36. SSW 26.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Kinderzimmer

Haben das Zimmer fast fertig fehlt nur noch Schnick Schnack.... Kissen und Bettdecke kommen wenn der Kleine da ist natürlich raus!!! Er wird nur mit Schlafsack schlafen. Auch gehen einen Himmel hab ich mich entschieden aber Nestchen muss sein mein Großer hat sich nicht nur ...

von missy84 19.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.