Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Puschi83 am 22.10.2010, 15:17 Uhr

Wer kauf auch Baby-/Kindersachen bei Ki.....?

habe einige sachen dort gekauft und die sind ja soooo süß, werde sie vorher waschen und dann passt das schon...und preiswert sind sie auch.....

 
14 Antworten:

Re: Wer kauf auch Baby-/Kindersachen bei Ki.....?

Antwort von aby, 27. SSW am 22.10.2010, 15:20 Uhr

Ich kaufe vieles dort, auch für den Großen und meist hält das auch länger als der Ruf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kauf auch Baby-/Kindersachen bei Ki.....?

Antwort von Puschi83 am 22.10.2010, 15:22 Uhr

ja fnde ich auch, und da ist echt ne große und schön Auswahl...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kauf auch Baby-/Kindersachen bei Ki.....?

Antwort von Mullii, 26. SSW am 22.10.2010, 15:49 Uhr

Also ich muss zugeben, wirklich niedliche Sachen habe ich bei KIK letztens auch entdeckt, gerade für Babys...

Aber der Gestank dadrin... kaum auszuhalten (zumindest bei uns so) es riecht nach purer Chemie... ekelhaft... ich hab da noch nix gekauft.

Früher hatte ich mal für meine Tochter 2-3 Pullis gekauft, die Qualität ist naja... sie kamen nach 3 mal waschen irgendwann sechseckig aus der Maschine raus. Bei Hosen denke ich, kann dass nicht so passieren.

Muss jeder für sich selbst entscheiden... ich gebe lieber 3 Euro mehr aus und gehe zu H&M, bin mir der Qualtiät aber sicher!

Gaaanz liebe Grüße
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kauf auch Baby-/Kindersachen bei Ki.....?

Antwort von Tani-09, 30. SSW am 22.10.2010, 16:23 Uhr

Habe kürzlich eine Reportage gesehen wie schädlich die ganzen Kleidungsstücke von dort sein können. Der Preis muss sich ja irgendwie rechtfertigen.

Also ich muss da Mullii rechtgeben...ich geh dort auch nie rein...
gebe auch lieber mehr Geld für gute Qualität aus.

Aber muss ja jeder selbst wissen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kauf auch Baby-/Kindersachen bei Ki.....?

Antwort von Icebear, 26. SSW am 22.10.2010, 16:42 Uhr

ich gehe dort auch nicht mehr hin, ich habe auch eine Reportage-war glaub bei ARD mal abends so vor nem halben Jahr - über Kik gesehen, wie sie in Indien produzieren...da ist es mir vergangen. Klar produzieren auch andere Labels in solchen Ländern, aber wie die Mitarbeiter dort "gehalten" werden, hat unsere ganze Familie davon abgehalten noch einmal dort zu kaufen.

Davor habe ich auch mal das eine oder andere Teil dort gekauft.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kauf auch Baby-/Kindersachen bei Ki.....?

Antwort von Nixe77, 27. SSW am 22.10.2010, 17:19 Uhr

Nein gar nicht. Wie schon erwähnt, finde auch ich den Geruch dort ganz schlimm und mein Geschmack waren die Sachen überhaupt nicht.

LG, Nixe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kauf auch Baby-/Kindersachen bei Ki.....?

Antwort von Malgosia, 29. SSW am 22.10.2010, 17:48 Uhr

Nein gar nicht..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kauf auch Baby-/Kindersachen bei Ki.....?

Antwort von mabelu, 29. SSW am 22.10.2010, 18:40 Uhr

Hi, ich kauf NULLKOMMANIX bei Kik, deren Geschäftsstrukturen sind mir zuwieder und ich finde es stinkt dort .... LG mabelu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kauf auch Baby-/Kindersachen bei Ki.....?

Antwort von Kathleen2611, 29. SSW am 22.10.2010, 19:47 Uhr

ich hab damals für meine grosse Tochter hin und wieder sachen gekauft aber auch gleich mehrmals gut durchgewaschen.jetzt hab ich für das Kleine nur bei c&a und H&M gekauft oder ernstings family.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kauf auch Baby-/Kindersachen bei Ki.....?

Antwort von lany, 28. SSW am 22.10.2010, 19:52 Uhr

ich kaufe da nichts. Habe schon vor ewigkeiten berichte gelesen, gehört und auch bei bekannten ähnliches mitbekommen. Ich lege keinen wert darauf in sachen rumzulaufen die aus altkleidern bestehen in chemie aufgelöst und dann wieder neu verarbeitet wurden. Selbst wenn ich es 100 mal durchwaschen würde ekelt mich der Gedanke.

mal davon ab ist die firmenphilosophie unter aller sau. Selbst wenn man mal von den bedingungen der herstellung im ausland absieht und nur hier in den vertrieb schaut. Als ich vor 2 jahren noch gearbeitet habe waren 2 meiner bekannten da als aushilfen beschäftigt. Die haben noch deutlich unter 5 € die stunde verdient und wurden für die paar kröten echt genötigt noch unbezahlt länger zu bleiben wenns nötig war. Und wer nicht spurt wurde rausgemobbt. Ne alles nicht meine welt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kauf auch Baby-/Kindersachen bei Ki.....?

Antwort von Puschi83 am 22.10.2010, 20:02 Uhr

ja gut die Bedingungen sind da natürlich net rosig, aber werde wohl trotzdem noch da einkaufen gehen, hab auch bei family und co gekauft....mal schauen was mich überzeugt...und was net lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kauf auch Baby-/Kindersachen bei Ki.....?

Antwort von Simi1981 am 22.10.2010, 20:49 Uhr

Also ich kauf da nix, erstens haben die schon etliche Male Sachen zurück gefordert weil die so verseucht waren das es gesundheitsgefählich war und grad bei Baby´s denk ich lieber ein Teil weniger und dafür bessere Qualität.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kauf auch Baby-/Kindersachen bei Ki.....?

Antwort von Rike01, 27. SSW am 22.10.2010, 22:59 Uhr

Nein,ich kaufe keine Klamotten bei Ki... erstens weil ich zu oft gelesen habe, wie schadstoffbelastet die Klamotten dort sind und zweitens wegen der ausbeutenden Arbeitsmethoden sowohl in ihren Produktionsländern als auch in Deutschland.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke euch für eure Meinungen.

Antwort von Puschi83 am 23.10.2010, 13:00 Uhr

Lg Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.