Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maja 27, 27. SSW am 18.10.2010, 13:42 Uhr

Wer hat denn noch kein Outing?

 
5 Antworten:

Re: Wer hat denn noch kein Outing?

Antwort von selena85, 27. SSW am 18.10.2010, 14:06 Uhr

Ich :(

Aber Luisa hat sich auch erst in der 28. SSW geoutet. Mittwoch hab ich meine nächste VU :) Ich hoffe wieder mal auf ein Outing ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat denn noch kein Outing?

Antwort von Silvia77, 27. SSW am 18.10.2010, 15:09 Uhr

Ich denn so richtig sieht man nichts! Sie hat heute beim US keinen Penis gesehen...will sich aber dennoch nicht ganz festlegen ob es ei Mädel ist.. muss nun noch mal 4 wochen warten;)
Schätze aber ich liege mit meinem verdacht auf ein Mädel richtig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat denn noch kein Outing?

Antwort von curlysue0408, 28. SSW am 18.10.2010, 15:41 Uhr

Egal wie oft ich zum Ultraschall gehe, dass Baby will sich einfach nicht outen. Entweder Beine uebereinander schlagen, oder so bloed liegend, dass man nichts erkennen kann.
Aber wir wollen es auch nicht mehr wissen.
Lassen uns ueberraschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat denn noch kein Outing?

Antwort von MamaBecca78 am 18.10.2010, 15:48 Uhr

Hier! Ich will kein Outing, hab aber seit dem 3D nen Verdacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat denn noch kein Outing?

Antwort von Jelli, 27. SSW am 18.10.2010, 20:03 Uhr

hier!!! hab donnerstag in einer woche den nächsten termin und hoffe auf ein outing!!! bin doch soooo neugierig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.