Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von körki  am 03.02.2011, 16:01 Uhr

Wer haht erfahrung mit der Eipollösung??

hab gerade mal ein wenig gegooglet... und viele sagen es tut ganz schön weh:(
Also mein MM ist ja definitv schon ein wenig offen....wie weit weis ich nun nicht weil er heute nicht untersucht hat...Am Montag war er knapp 2cm offen...
würde mal gerne eure erfahrung hören

 
5 Antworten:

Re: Wer haht erfahrung mit der Eipollösung??

Antwort von Maja 27 am 03.02.2011, 16:43 Uhr

Da kann ich dir leider gar nix zu sagen.
Wie weit bist du ET + .....?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer haht erfahrung mit der Eipollösung??

Antwort von körki am 03.02.2011, 16:47 Uhr

Montag war der ET

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer haht erfahrung mit der Eipollösung??

Antwort von Jasmin2405 am 03.02.2011, 20:09 Uhr

Ja ich hatte 2 mal eine Eipollösung.
Die erste hat überhaupt nichts gebracht,ausser ein paar Wehen.
Die zweite hat Wehen bewirkt und auch der Mumu ging 2 cm auf.
Aber es ist leider nichts mehr weiter gegangen,bestimmt aber auch weil bei mir fest gestellt wurde,das ich eine Wehenschwäche hatte.
Die Eipollösung selber hat ein bischen weh getan,aber es ist wirklich auszuhalten.
Ich drück dir gaaanz feste die Daumen,das du Dein Baby bald im Arm hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer haht erfahrung mit der Eipollösung??

Antwort von NukisMama am 03.02.2011, 21:22 Uhr

Ich hatte einen Tag vor der Geburt die Eipollösung und ich könnte mir vorstellen, dass sie auch die Wehen ausgelöst hat.

Ich fand es nicht angenehm, da es ein bißchen gedrückt hat - wie eine intensivere Untersuchung beim FA, aber schlimm fand ich es nicht. Wenn der Mumu schon weich ist, ist sie auch nicht so schmerzhaft hab ich gehört. Allerdings sollen Frauen es sehr unterschiedlich empfinden.

Da die Eipollösung aber nicht lang dauert und wirklich erfolgreich sein kann, ist es das wert denke ich.

Ich drücke Dir feste die Daumen

Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei mir ging's danach gleich los...

Antwort von juhu13 am 04.02.2011, 7:10 Uhr

Also ich ließ am MO die Eipol-Lösung machen und am DI war dann meine Kleine da!
Also eigentlich tut es auch nicht recht viel mehr weh als das Abtasten des Mumus.
Ich würde es jederzeit wieder machen lassen, weil es nichts chemisches ist so wie eine Einleitung und sich dadurch wirklich tolle Wehen entwickeln können (Ich bekam gleich leichte Wehen nachdem die Ärztin das gemacht hatte.).
Und die Geburt selbst verlief so schnell, dass wir unsere Kleine fast im Aufzug bekommen haben ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.