Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maja 27, 12. SSW am 08.07.2010, 10:51 Uhr

Wer bricht denn noch?

Bei mir is es zum Glück besser
Schubweise kommt die Übelkeit manchmal noch aber eher selten

 
8 Antworten:

Re: Wer bricht denn noch?

Antwort von Mullii, 11. SSW am 08.07.2010, 10:57 Uhr

Hi,

ich bin jetzt seit 1 Woche das blühende Leben! Mir geht es wieder wunderbar und ich hoffe es bleibt auch so! Hab schon gedacht mein Leid nimmt kein Ende mehr :o)

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gebrochen noch nicht, aber mehrmals kurz davor

Antwort von aby, 12. SSW am 08.07.2010, 11:41 Uhr

Ganz schlimm ist es, wenn ich mich bücken muß!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Iiiiiiiiiiich!

Antwort von NukisMama, 12. SSW am 08.07.2010, 12:45 Uhr

Also zwischendurch ist es mal besser, aber immer wenn es warm wird oder ich zuviel oder zuwenig essen, geht es wieder los.... aber wenigstens ist die Dauerübelkeit deutlich besser geworden. Bin zuversichtlich, dass ich im Urlaub in anderhalb Wochen mich schon viel besser fühlen werde.

Freut mich sehr, dass Du Dich schon besser fühlst.

Knuddler

Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer bricht denn noch?

Antwort von kaboe81, 14. SSW am 08.07.2010, 13:03 Uhr

Ab und an kommt das bei mir auch noch vor, ist wie bei meiner Prinzessin damals, da habe ich auch bis fast Ende 4.ter Monat gespuckt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer bricht denn noch?- ich

Antwort von Emja, 11. SSW am 08.07.2010, 13:55 Uhr

viiel sogar..morgens, abends...ääääh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ICH

Antwort von Juleah, 11. SSW am 08.07.2010, 17:13 Uhr

Montag dreimal
Dienstag einmal
Mittwoch keinmal
heute bisher einmal

Wenn mit schlecht ist, muß ich manchmal nur eine Kloschüssel angucken und es geht los.

Habe gestern mit Akupunktur angefangen, hoffentlich bringt das etwas...

LG Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich nicht aber...

Antwort von robin2007, 13. SSW am 08.07.2010, 18:02 Uhr

mir ist seit ein paar Tagen vormittags wieder übel..komm in die Küche und würge...rieche irgendwas und würge...eklig..aber so richtig schlecht ist mir dabei nicht und übergeben muss ich mich auch nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer bricht denn noch?

Antwort von Hila72, 12. SSW am 08.07.2010, 19:09 Uhr

Also Übergeben musste ich mich eigendlich nie und die Übelkeit ist nun auch fast gar nicht mehr nur noch selten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.