Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juleah, 22. SSW am 18.09.2010, 14:25 Uhr

Wenn wir jetzt kein Mädchen bekommen,...

...dann habe ich ein Problem.

Denn ich habe auf dem Flohmarkt komplett zugeschlagen, und super viele Mädchen Sachen gekauft.

Na ja, der Arzt meinte ja, es wird zu 96 % ein Mädchen, wenn jetzt die 4 % zutreffen und es doch noch ein Junge wird, dann muß ich bei meinen Freundinnen betteln gehen, denn die bekommen dieses Jahr alle einen Jungen!

Tja, und dann steh ich wohl im Fühjahr auf dem nächsten Kinderkleider-Flohmarkt und verkaufe Mädchen-Sachen.

Habt ihr auch schon fleißig geshoppt?

LG Julia

 
7 Antworten:

Re: Wenn wir jetzt kein Mädchen bekommen,...

Antwort von Puschi83 am 18.09.2010, 14:28 Uhr

Hey, ich habe noch gar nix, wurde das geschlecht beim normalen US festgestellt oder bei der Feindiagnostik? ich glaube auch viele Ärzte sagen nie 100%,auch wenn es evtl deutlich ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn wir jetzt kein Mädchen bekommen,...

Antwort von Jasmin2405 am 18.09.2010, 14:38 Uhr

Ja mir geht es ähnlich wie dir.
Ich hab schon den Kinderwagen in Pink,dann den Maxi Cosi+Fusssack in rosa und natürlich total viele Klamotten,für die kleine Prinzessin.Ja und der Stubenwagen in rosa ist auch schon bestellt.
Ich musste einfach einkaufen gehen.
Aber die Feindiagnostig sagte Mädchen und gab uns dieses Bild:
Das wird wohl schon stimmen oder????

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Puschi83

Antwort von Juleah, 22. SSW am 18.09.2010, 15:35 Uhr

Beim normalen US / 2. Screening meinte mein FA, es wird zu 96 % ein Mädchen, erst glaubte er es nicht sehen zu können...

Wir verlassen uns jetzt erst mal drauf und sonst gibt es zur Geburt die große Überraschung!

FD laß ich nicht machen, mein FA hält es nicht für erforderlich und aus eigener Tasche wollte ich es nicht bezahlen.

LG Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Jasmin2405

Antwort von Juleah, 22. SSW am 18.09.2010, 15:38 Uhr

Das Bild ist ja echt eindeutig! So genau konnte das mein FA nicht sehen, aber trotzdem ist er sich recht sicher, dass es ein Mädchen wird...

Wir haben hauptsächlich Klamotten in rosa, der KiWa ist blau, aber das finde ich auch ok, ich finde auch zu Mädchen passt mal blau.

Aber beim Autositz sind wir auch verführt, eine Mädchenfarbe zu nehmen, den werden wir aber erst im November kaufen.

LG Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn wir jetzt kein Mädchen bekommen,...

Antwort von kullerauge0507, 22. SSW am 18.09.2010, 17:58 Uhr

Hi, also wir wissen noch nicht was es wird - werden es hoffentlich am Montag beim US sehen - hoffentlich - wenns nicht wieder so blöde liegt dass man gar nichts erkennen kann. Dabei ist es mir egal welches Geschlecht es wird denn wir haben ja schon Klamotten für Jungs und Mädels von unseren 2 Kids. Aber trotzdem würd ich jetzt mal langsman eine Kartons misten und schauen was ich noch so benötige denn meine Kinder sind Sommerkinder und dieses mal gibt es ein Winterbaby da muss ich schauen ob ich genug warme Sachen habe für diese Zeit. Freu mich auch schon aufs shoppen...........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn wir jetzt kein Mädchen bekommen,...

Antwort von Linelein am 18.09.2010, 18:21 Uhr

wir wissen es ja auhc nicht.
und ich werd auch mit kaufen warten, bis ich es eindeutig weiß.. bringt ja nix sonst.
jungensachen habe ich alle noch. aber rosa und mädelszeugs müsste ich besorgen..naja..hat ja noch zeit.
war heute auch auf nem kinderbasar, habs so schöne sachen bekommen für unseren sohn..bei den kleinen sachen habe ich mich gezwungen erst gar nicht zu gucken, war aber schwer;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@Jasmin

Antwort von Puschi83 am 18.09.2010, 18:29 Uhr

,jip das sieht eindeutig aus, und bei Feindiagnostik sieht man ja alles und da kann man glaub ich vertrauen! hi hi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.