Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Linelein am 19.08.2010, 7:44 Uhr

Wenn man mal überlegt...

jetzt wird das Bauchgeturne nur mehr, anstatt weniger..und das bis zum Ende
erst spürt man wochenlang nix ausser
und dann wird von innen geturnt, geboxt, ja regelrecht Kirmes veranstaltet...
witzig oder?

ich spüre das Kind echt täglich mehrfach, ...
das ist so toll!!!
Wünsche jeeedem der das Gefühl noch nicht so hat, das es bald losgeht mit den Liebeserklärungen!!

 
8 Antworten:

Re: Wenn man mal überlegt...

Antwort von Nixe77, 18. SSW am 19.08.2010, 8:01 Uhr

Schön, oder? Bei mir wird das Klopfen auch täglich mehr und deutlicher. Das Baby ist auf jeden Fall viel aktiver als seine goße Schwester. Es reagiert auch oft auf meine Hand, indem es genau darunter klopft.

LG, Nixe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn man mal überlegt...

Antwort von kaboe81, 20. SSW am 19.08.2010, 8:31 Uhr

Ich freu mich auch immer über jede Bewegung in meinem Bauch und mein Bengel ist sehr aktiv da hat man manchmal kaum ruhe... hoffe das ändert sich, wenn er dann am Tageslicht ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn man mal überlegt...

Antwort von Maja 27, 18. SSW am 19.08.2010, 8:41 Uhr

Es gibt wirklich NICHT NICHTS schöneres als das Gefühl
Dieses leichte blubbern und die leichten Tritte
Ich bin so verliebt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn man mal überlegt...

Antwort von SteffiOkul1983, 17. SSW am 19.08.2010, 9:04 Uhr

Ich spüre immer noch nichts
Echt toll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn man mal überlegt...

Antwort von Puschi83, 16. SSW am 19.08.2010, 9:27 Uhr

ich auch net!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn man mal überlegt...

Antwort von schwarzlicht, 20. SSW am 19.08.2010, 11:00 Uhr

Ja es ist so schöööön....und gegen Ende wünscht man sich dann eher, es möge mal ruhig sein *g*

Ich hab derzeit immer abends aufm Sofa und früh morgens, nachm aufmachen Party im Bauch :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn man mal überlegt...

Antwort von tirg, 19. SSW am 19.08.2010, 11:28 Uhr

Ich spüre mittlerweile ein wenig und kann es gar nicht erwarten bis es richtig doll spürbar ist und die Party im Bauch abgeht.

Mit jedem blubbern wird es ein stückchen wahrer das Leben in einem wächst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn man mal überlegt...

Antwort von zauberinsel, 18. SSW am 19.08.2010, 16:47 Uhr

Hallo,
ich merk noch nichts
Habe zwar ab und zu so ein blubbern im Bauch, so wie wenn man Magen-Darm hat. Ich weiß nicht, ob das schon unsere kleine Maus ist.
Warte jeden Tag darauf. Abends auf dem Sofa konzentriere ich mich immer was zu spüren, aber da ist dann ab und zu nur dieses blubbern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.