Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von robin2007, 28. SSW am 23.10.2010, 14:19 Uhr

Wenn ich in den Babyschrank gucke...

dann breche ich in totale Panik aus...
Ich hatte bei meinem Sohn um die Zeit alles bis Gr. 68 gekauft und alles war komplett fertig..( gut so denn die letzten 10 Wochen verbrachte ich fast nur liegend) und nun? Ich habe total wenig Babysachen( 3 oder 4 Strampler nur) auch nur in Gr. 50 / 56, nichts größeres... ein paar Söckchen, 4 Bodys, einen kleinen Schlafsack, Kinderwagen und Maxi Cosi..Wickeltisch und Bett hatten wir noch..ahhh mir fehlt noch so irre viel! Aber ich habe so selten Zeit einkaufen zu fahren fürs Baby, weiß auch garnicht so recht wo......langsam bekomm ich Panik...
Ich finde auch nichts wirklich schönes..ich weiß nicht...H & M hat nichts so recht in ganz klein und die 4 Strampler von C & A die mir gefiehlen, die hab ich gekauft..hilffffääääää!!!! Ich sehs schon kommen, das Baby ist da und ich hab kaum was...

 
2 Antworten:

Re: Wenn ich in den Babyschrank gucke...

Antwort von Icebear, 26. SSW am 23.10.2010, 16:05 Uhr

nur keine Panik! wir haben bis jetzt erst den Maxi cosi und ein ersteigertes Kleiderpaket von e-bay ... da müssten wir aber auch noch was dazu kaufen.
Wickelkommode und Kiwa sind bestellt, brauchen aber noch ewig.
Mehr haben wir nicht :)
Und da wir ja nächsten Monat umziehen haben wir auch grad andere Sorgen.

Aber ich denke falls ich nicht mehr fähig sein sollte nach dem Umzug was einzukaufen, dann müssen das eben Freunde und Familie machen.
Babybett bekommen wir zur Not noch schnell bei Ikea...

Also nur keine Panik :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn ich in den Babyschrank gucke...

Antwort von Puschi83, 26. SSW am 23.10.2010, 20:16 Uhr

haben auch noch net viel, das Kinderzimmer (Schrank, wickeltisch und bett) muss noch aufgebaut werden, Babyschale, Laufgitter und wanne bekommen wir noch, ja denn hört es schon fast auf, hab an sachen: 5 bis 6 Bodys in größe 50 und 56 und 5 Bodys in größe 62, 5 oder 6 pullover,3 hosen, in größe 50 und 56, 4 paar socken, 1 strumpfhose, 2 Strampler (größe 50) bzw so ne art Latzhose mit pullover in 50 und 56 und ein Strampler in 62, da kommen jetzt noch 2 Jacken dazu, und ein paar Strampler in mehreren Größen, 2 Mützen und Fäustlinge, Schlafsack.....und und und, lach, aber falls es heute kommen würde, könnte ich es schon so halbwegs anziehen......lach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.