Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -me-, 11. SSW am 03.07.2010, 11:02 Uhr

wem gehts auch so?

hi zusammen!
also ich hab grad total angst dass was nicht stimmt..meine schwangerschaftssymptome die ich heftig hatte waren letzte woche plötzlich auf einmal weg und ich spür im unterleib auch überhaupt kein ziehen oder sonstiges..fühl mich total unschwanger..wem gehts auch so??
sonnige grüße

 
6 Antworten:

Re: wem gehts auch so?

Antwort von Emja, 10. SSW am 03.07.2010, 11:42 Uhr

hey!!!

seid ich hier von den späten FG gelesen habe gehts mir oft so, wenn ich mal nix spüre.
aber dank des häufigen ziehen was ichhabe bin ich eigentlich beruhigt, ...
aber trotzdem denke ich manchmal..das was nicht stimmt, und obwohl ich gestern erst beim arzt war..bekloppt oder?
aber manchmal denke ich, das ich es ja echt nicht beeinflussen kann, von daher nützt es nix wenn ich mich verrückt mache.
ich kenne aber auch tage wo ich mal nix spüre, es ist wirklich der horror dann..
verstehe dich da wirklich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wem gehts auch so?

Antwort von knilchi, 13. SSW am 03.07.2010, 11:58 Uhr

ja so gehts mir auch. zur zeit denke ich ob mein krümmel meine beschwerden von gestern gut überstanden hat. lag gestern wieder den ganzen nachmittag im bettchen weils mit echt total mies ging. und von der nacht rede ich erst gar nicht. mein schatzi meinte auch du musst dich mehr bewegen u viel trinken...denke mal das wird wieder der kreislauf gewesen sein..die hitze hält man aber auch nicht so ohne weiteres aus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wem gehts auch so?

Antwort von -me-, 11. SSW am 03.07.2010, 12:05 Uhr

ja ich denk da hilft nur abwarten auf die nächste us.leider..mach mcih natürlich verrückt weil ich in diesen wochen schonmal ne fehlgeburt hatte. ich bete einfach dass ich in 2 wochen ein herzchen sehn darf..
@knilchi: versteh dich total..die ersten 4 wochen lag ich fast nur flach wg kreislaufproblemen und übelkeit..udn die hitze jetzt ist wirklich anstrengend. bin leider uahc nicht so der vieltrinker;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wem gehts auch so?

Antwort von knilchi, 13. SSW am 03.07.2010, 12:11 Uhr

hey..das wird schon besser. heute habe ich auch schon viel mehr getrunken...ich hoffe es kommt mir nur nicht so vor..hihih. wenn de magst, beantwortest mir mal meine frage oben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wem gehts auch so?

Antwort von Hila72, 12. SSW am 03.07.2010, 13:28 Uhr

Also ganz weg sind sie noch nicht ganz aber auch kaum noch da!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wem gehts auch so?

Antwort von kullerauge0507, 11. SSW am 03.07.2010, 21:47 Uhr

Hi mir gehts ab und an auch so. Mir ging es von Anfang an total gut bis auch Müdigkeit ( was aber auch wetterbedingt war bestimmt) keine Übelkeit oder ähnl. Nur an meinen Brüsten merkte ich dass da was nicht ganz normal war oder ist. Noch gehts mir immer noch so super aber meine Brüste sagen mir dass alles ok ist - lach - muss zugeben die SS von meinen 2 kids war auch so bilderbuchmäßig - keine Übelkeit usw. normale ss beschwerden nichts außergewöhnliches daher hatte ich öfters mal angst dass da vielleicht nicht alles ok ist weils mir zuuu gut ging im gegensatz zu manchen Freundinnden die auch damals mir mir ss waren..............mach dir keine sorgen hör auf dein Bauchgefühl...................wird alles gut sein und bleiben...................................LG Merry ps: Beweis ist ja dein Bauch - das reicht doch--------kicher)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.