Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama_von_j+j am 10.08.2010, 13:22 Uhr

welche größe habt ihr betellt????

ich bin noch am überlegen....
habe bereits einen polartec Fleecoverall vom Jako-o....in 56/62 in rot, also auch neutral

 
9 Antworten:

sollte zum unteren beitrag!!!!

Antwort von mama_von_j+j am 10.08.2010, 13:23 Uhr

x

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sollte zum unteren beitrag!!!!

Antwort von Juleah, 16. SSW am 10.08.2010, 13:26 Uhr

50/56, habe ET Ende Januar und brauche den Anzug dann ja gleich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sollte zum unteren beitrag!!!!

Antwort von Mimisikou, 18. SSW am 10.08.2010, 14:08 Uhr

Ich hab den Teddyanzug von H&M in 56 bestellt, meine Schwägerin mit 6 Monate altem Sohn meinte aber das sei zu klein, da würde das Baby mit anderen Klamotten nicht reinpassen?? Ich hab ihn aber jetzt erstmal behalten, sollte ich wirklich ein riesen Brocken bekommen, dann kauf ich ihn nochmal ne Numer größer. Den Polartec-Overall von Jako-o wollte ich auch bestellen, allerdings dann in 62 oder 62/68 weiß grade nicht welche Größen die haben. Aber weil der so teuer ist, lieber etwas größer! Hat den schon jemand? Wie ist der?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sollte zum unteren beitrag!!!!

Antwort von Malgosia, 18. SSW am 10.08.2010, 14:17 Uhr

Hallo...
wo bekomme ich den Polartec-Overall von Jako-o ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sollte zum unteren beitrag!!!!

Antwort von Mimisikou, 68. SSW am 10.08.2010, 14:31 Uhr

http://www.jako-o.de/shop/Babys-Baby-Anziehsachen-Long-Johns-Spieler-Overalls-Overall-Polartec/group/1816/product/15334/Produktdetail.productdetail.0.html

sehe aber gerade das sie für unsere Januar-Zwerge nur noch 56 haben und kein 62 oder sogar 62/68. Blöd, ich denke 56 ist schnell zu klein oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sollte zum unteren beitrag!!!!

Antwort von Mimisikou, 18. SSW am 10.08.2010, 14:33 Uhr

Vor lauter größen schreib ich doch glatt 68. SSW unten rein ich wahnsinnige!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sollte zum unteren beitrag!!!!

Antwort von Malgosia, 18. SSW am 10.08.2010, 14:51 Uhr

Hallo
Wenn wir keine Riesen Babys bekommen denke ich das gr.56 nicht zu klein ist,ich habe gestern auch schon ein Overall gekauft in gr.56 die verkauferin meinte das gr.62 zu Groß wäre.
Die sind ja süß von jako-o.gerade in hellblau .....da werde ich nicht lange überlegen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

zu Jako o

Antwort von Nixe77, 16. SSW am 10.08.2010, 14:55 Uhr

Ich habe den Polartec Anzug in rot auch noch von meiner Tochter. Er ist wunderschön, aber Jako o fällt sehr groß aus nach meiner Erfahrung. Ich habe ihn in 68/74 gehabt und meine Tochter hat ihn so zwischen 9 und 13 Monaten gut tragen können. Es war noch Platz und er hätte noch länger gepasst. Jetzt trägt sie bei 92 cm Körpergröße noch 80/86 in Jako o Sachen. Als Neugeborenes hat sie übrigens die ersten 4-6 Wochen Gr. 50 getragen. Sie kam mit 50 cm und 3050 Gram auf die Welt.

LG, Nixe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche größe habt ihr betellt????

Antwort von Hila72, 17. SSW am 10.08.2010, 15:26 Uhr

Ich habe einen Schneeanzug in Gr. 62 gekauft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.