Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aby, 17. SSW am 08.08.2010, 17:47 Uhr

Weiß eigentlich jemand was von Kaboe81?

Es wurde ja gestern auch schon nach ihr gefragt, aber es werden wohl einige denken, dass die Nachricht an sie ging.
Mir fiel schon ne Weile auf, dass sie nix mehr schrieb.
Jetzt habe ich gerade in der Patenliste geschaut, ihre Patin hat ja auch schon ewig nix mehr geschrieben

 
1 Antwort:

Re: Weiß eigentlich jemand was von Kaboe81?

Antwort von Emja am 08.08.2010, 19:08 Uhr

hey,
ich hab auch schon mal gedacht ob bei ihr alles okay ist..hoffentlich!
ich glaube sie schrieb das letzte mal als sie über bauchweh klagte, war das nicht so?? oh hoffentlich ist alles gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.