Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama_von_j+j, 16. SSW am 08.08.2010, 8:50 Uhr

Wegen Babynamen

also....mir würden gefallen....
Simon
oder
Theresa

 
6 Antworten:

Re: Wegen Babynamen

Antwort von Nixe77, 16. SSW am 08.08.2010, 8:57 Uhr

Hach, schönes aber schwieriges Thema .

Mein Favorit ist momentan Paulina. Ansonsten Malin, Josephina, Lilly, Romy.
Mein man mag Victoria . Ich hör schon alle Vicky bzw. Ficky sagen...
Jungs finde ich schwieriger, ich mag Linus, Mika, Constantin. Mein Mann ist Schalke-Fan und meint scherzhaft ständig Raoul, zum Glück wirklich nur ein Scherz *räusper*.

LG, Nixe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ups - Nachtrag

Antwort von Nixe77, 16. SSW am 08.08.2010, 9:12 Uhr

Ach so, das wichtigste habe ich vergessen, Simon finde ich okay und Theresa gefällt mir gut.

LG Nixe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wegen Babynamen

Antwort von MrsV, 17. SSW am 08.08.2010, 9:45 Uhr

Simon find ich wunderschön, Theresa ist jetzt nicht so mein Fall, liegt aber eher daran das ich eine Theresa kenne und sie gar nicht mag.

@nixe Paulina gefällt mir super, hätte mir auch gut gefallen, meinen Mann aber nicht. Josephina ist auch schön.
Bei uns ist im Moment Gabrijel und Magdalena unsere Favoriten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wegen Babynamen

Antwort von robin2007, 17. SSW am 08.08.2010, 10:11 Uhr

Bei uns wird's vermutlich ein Jannik oder eine Jule

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wegen Babynamen

Antwort von kullerauge0507, 16. SSW am 08.08.2010, 22:48 Uhr

Sind schöne Namen dabei aber irgendwie kriegen wir es nicht auf die Reihe überhaupt mal richtig Nachzudenken wie unser Krümelchen heißen soll - schäm - aber es ist ja auch noch ein wenig früh klar mach ich mir als auch Gedanken aber so richtig über das Thema Vornamen haben mein Mann und ich noch nicht gesprochen...........mein Mann meint sowieso erst mal abwarten was es gibt dann reicht es einen Namen auszusuchen. Ich dagegen wäre froh den Namen schon zu wissen - lach - tja so unterschiedlich kann man sein........................

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wegen Babynamen

Antwort von juhu13, 17. SSW am 09.08.2010, 11:48 Uhr

Ihr habt euch echt schon auf zwei Namen geeinigt - Gratulation *hihi*
Wir haben wenigstens schon einen Jungs-Namen: Fynn-Niklas.
Für Mädchen sind wir uns noch nicht einig, haben da einige: Valentina, Marie, Jasmin,...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.