Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamidanni, 30. SSW am 25.10.2010, 15:23 Uhr

Was würdet ihr machen????HILFE!!!!

Hallo,
habe einen Umstandsmantel über ebay ersteigert und der kam heute an.
Deklariert:ohne Haustiere und Nichtraucher!!!
So,als ich den Karton öffnete kam mir schon ne Wolke Zigarettengeruch entgegen.Bor....ich hasse diesen Geruch!!!!Echt eklig,den Mantel kann man nicht mal waschen,da er aus Wolle besteht:-(
Hab den Verkäufer angeschrienen,hat er für seine Tochter verkauft und die raucht nicht!!!!Na dann ja wohl er-oder?
Aber nein,er meinte von ihm käme das auch nicht da sie den Mantel schon verpackt hatte.Der ganze Karton riecht auch extrem.
Er schiebt es jetzt auf den Hermes Versand.
Kann das sein???Habe immer den selben Fahrer,das ist mir noch nie passiert und ich bekomme eigentlich recht viele Pakete.....
Hab ihn jetzt 1. negativ bewertet.
Was kann ich noch machen?
Ach und meint ihr ich kann es wagen den zu waschen in der Maschine,er hängt gerade draußen ,mit Febreze eingespüht,aber ich bezweifle das es besser wird.

HILFE!!!!!

LG von der völlig verzweifelten danni,denn keine jacke geht mehr zu und das wäre die einzige Hoffnung....

 
14 Antworten:

Re: Was würdet ihr machen????HILFE!!!!

Antwort von feuervogellilly, 29. SSW am 25.10.2010, 15:29 Uhr

Hallo,

ist natürlich blöd ... also glaube nicht das es von hermes kommt, da das paket ja zu war ... also ich würde ihn mal in der reinigung vorbei bringen, vielleicht können die ja den mantel waschen ...

lg nancy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ feuervogelilly....ja und wer zahlt die reinigung? Hermes soll schuld sein

Antwort von Mamidanni, 30. SSW am 25.10.2010, 15:59 Uhr

Hermes Kiosk mit stehcafe,wo geraucht wird...???
Jetzt schiebt er es auf den hermes versand,der Shop in dem er es abgeben hat ist eine art stehcafe .
Hier mal die Mailkopie:

Ich habe es nicht nötig falsche Angaben zu machen. Wenn Ihnen der Mantel nicht passt oder nicht gefällt dann hätten Sie mir das schreiben können und wir hätten eine Regelung gefunden. Schön das "Ihr" Hermes Bote nicht raucht, tatsache ist allerdings das der Hermes Shop wo die Ware abgegeben wurde ein Kiosk mit Stehkaffee ist, da wird allerdings auch geraucht.


Kann ich hermes dafür belangen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ feuervogelilly....ja und wer zahlt die reinigung? Hermes soll schuld sein

Antwort von feuervogellilly, 29. SSW am 25.10.2010, 16:13 Uhr

Ich weiß nicht ob man den shop dafür belangen kann, die kommen dann sicher auch "so was ist noch nie gewesen" ... oder du versuchst den fall bei hermes zu schildern und dann wirst du ja sehen was die sagen ... also wenn ein mantel so extrem nach rauch stinkt, kann ich mir nicht vorstellen das es an dem shop liegt wo es nur kurz zwischenlagert, im verpakten zustand ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ feuervogelilly....ja und wer zahlt die reinigung? Hermes soll schuld sein

Antwort von Mamidanni, 30. SSW am 25.10.2010, 16:17 Uhr

Hab gerade ne mail an hermes geschickt,den Shop will er mir nicht nennen...soll ich mir selber raussuchen,shop nummer steht leider nicht auf dem Paket-könnt echt kotzen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ feuervogelilly....ja und wer zahlt die reinigung? Hermes soll schuld sein

Antwort von feuervogellilly, 29. SSW am 25.10.2010, 16:44 Uhr

na wenn er so kommt, dann ist doch da was faul ... tut mir wirklich leid für dich ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ feuervogelilly....ja und wer zahlt die reinigung? Hermes soll schuld sein

Antwort von Mamidanni, 30. SSW am 25.10.2010, 16:47 Uhr

Ja ärgerlich!!!
Hab den Mantel jetzt in die maschine gehauen und hoffe er hält es aus....hab Wollwaschmittel für lammfell hier im schrank gefunden und nen wollwaschgang hat meine maschine auf ganz kalt....hoffe ich kann ihn morgen anziehen,denn wie ne Kneipe will ich nicht riechen....echt eklig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ feuervogelilly....ja und wer zahlt die reinigung? Hermes soll schuld sein

Antwort von feuervogellilly, 29. SSW am 25.10.2010, 16:54 Uhr

dann drück ich dir mal die daumen :0)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ feuervogelilly....ja und wer zahlt die reinigung? Hermes soll schuld sein

Antwort von anwo86 am 25.10.2010, 17:25 Uhr

die Frage ist, wer ist in der Beweispflicht.
Entsprechend kannst du handeln oder eben nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet ihr machen????HILFE!!!!

Antwort von schwarzlicht, 30. SSW am 25.10.2010, 17:43 Uhr

Hm....schwierig. Allerdings kann es durchaus auch der Hermes-Mensch sein. Wenn ich ein Hermes-Paket kriege, wo die Sachen nicht noch extra in ner Plastiktüte drin sind (so verpack ich auch immer), stinken die nach Zigaretten. Und unser Hermes-Mensch auch...

Kannst den mantel nicht in die Reinigung geben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet ihr machen????HILFE!!!!

Antwort von NukisMama, 27. SSW am 25.10.2010, 18:23 Uhr

Also so dolle riechen die Sachen eigentlich nur, wenn sie länger in einer richtigen Stehcafé... fiese Lüge denke ich.
Aber ich kann Dir keine großen Hoffnungen machen, dass Du außer der negativen Bewertung noch was machen kann oder jemanden belangen.
Tut mir total leid für Dich aber wenn der Mantel es wert ist, würde ich ihn trotzdem reinigen lassen, denn riechen tut er danach bestimmt nicht mehr. Vorher Febreze kann nicht schaden und sag in der Reinigung, dass es Dir um den Geruch geht beim Reinigen.

Tut mir leid, dass ich Dir nicht mehr Hoffnungen machen kann.

Alles Liebe

Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Machen kannst du nix aber bring ihn doch in die Reinigung....

Antwort von MattiNr3, 31. SSW am 25.10.2010, 20:37 Uhr

dauert ca. 1 Woche und kostet um die 14 Euro. Habe die Wolljacke meines Mannes auch in die Reinigung gebracht trau mich da auch nicht alleine dran

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

In diesem Falle HERMES ANRUFEN SOFORT!!!! Fragen kostet nichts

Antwort von MattiNr3, 31. SSW am 25.10.2010, 20:39 Uhr

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Machen kannst du nix aber bring ihn doch in die Reinigung....

Antwort von Finkid, 30. SSW am 25.10.2010, 20:50 Uhr

Gib ihn in die Reinigung, auch wenns ärgerlich ums Geld ist. So kannst du ihn ja nicht tragen.
Meine Erfahrung mit diversen Hermes-Fahrern zeigt, 80% von ihnen scheinen Raucher zu sein. Unser erster Kiwa kam auch total nach Rauch stinkend, trotz Plastikverpackung hier an. Aber da konntest du problemlos alles waschen. Trotzdem eklig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Machen kannst du nix aber bring ihn doch in die Reinigung....

Antwort von Simi1981, 27. SSW am 26.10.2010, 9:28 Uhr

würd ihn auch in die Reinigung geben, bevor er in der MAschine kaputt geht...is zwar schad ums Geld...aber der Mantel war sicher auch net billig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

HCG - Wert! Hilfe!

Heii zusammen, vorab : Ich bitte darum, liebe und respektvolle Antworten zu bekommen, ansonsten einfach ignorieren! :) Ich habe mein Regenbogen - Mäuschen am 18.01., per Kaiserschnitt bekommen! Ich habe nach ca. 3 1/2 Wochen (nachdem mein Wochenfluss vorbei war) das ...

von daisy6 12.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Schwanger? Hilfe!

Heii zusammen, ich hoffe, dass ich niemanden nerve, ansonsten diesen Beitrag einfach ignorieren! :) Ich habe meine Regenbogen - Prinzessin am 18.01.2023, per Kaiserschnitt bekommen! Mein Freund und ich haben nach drei Wochen das erste mal miteinander geschlafen (nachdem ...

von KleineMaus1901 22.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Abgelaufene Lätta Hilfe

Hilfe, ich schiebe gerade Panik. Jetzt wo ich den Lätta Becher leer gefuttert habe ist mir aufgefallen das die seit März abgelaufen ist. Ich mache immer dick drauf daher innerhalb von 2 Wochen aufgefuttert. Habe da nichts gemerkt, Geschmack, Geruch und Aussehen ganz normal- ...

von Knabbi80, 34. SSW 06.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

HILFEE- Schlafgewohnheit ändern

Hallo zusammen, ich bin langsam echt fix und fertig. Mein kleiner braucht immer die Brust zum schlafen und will bei jedem wach werden wieder nuckeln. Von durchschlafen sind wir weit entfernt. Ich will eine neue Schlafgewohnheit aber weiß nicht wie ich das machen soll ohne ...

von MamiMalik 27.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfeeeeee

Gibt es hier eine Mama, die Monate lang nur gestillt hat und dann auf Pre gewechselt hat? Ich stille seit 8 Monaten voll und möchte es reduzieren und ihr dafür tagsüber die Pulver Nahrung geben.. klappt überhaupt nicht. Sie nimmt auch keine Schnuller muss ich sagen. Hab ihr ...

von Anna291299 14.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe, sie trinkt einfach kaum/garkein wasser!! Ein tip?

Hallo ihr lieben, meine kleine maus hatte heute morgen eine trockene windel, was ich schon echt merkwürdig fande mit dem wasser spielt sie nur, spuckt es aus, wen sie es im mund hat, oder verteilt das aufm boden,

von SmileyDay 28.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Ukraine Hilfe

Hallo zusammen ich habe eine Anlaufstelle gefunden wo man Kleidung Hygieneartikel Decken , Schlafsäcke und haltbares Essen abgeben kann Dazu kann man sich auf die Liste der Pflegefamilien setzen lassen, falls Kinder evakuiert werden müssen Es ist in Bochum, weil es die ...

von Schneeflocke489 27.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe: Einleitung

Ich bin ET+4 und außer hier und da paar Wehen tut sich absolut nix (die sind ja nicht einmal wirksam). Seit 35 ssw folgender Befund, der Mumu fingerdurchlässig, zervix 2,3 cm, weich sakral. Das Einzige was sich die Woche getan hat ist, dass der Kopf endlich fest im Becken ...

von Sushi09, 41. SSW 07.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe arbeitszeugnis

Ich bin schon sehr lange bei meinem Arbeitgeber,und nur diesem, nun möchte ich die Stelle wechseln, habe nun auf eine Bewerbung hin eine Nachfrage nach einem Zeugnis bekommen. In der sehr sehr langen Zeit, bin schon immerzu dort,wurde mir nie eins ausgestellt. Benötigte ja ...

von sweetmy 26.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe....! Welche Baby- Kinder Matratze?

Hallo. Ich komme aus dem Dezember Bus 21 und wir holen am Freitag das Babybett ( gutes Lattenrost)+ Kleiderschrank von Paidi aus dem Möbelhaus. Welche Matratze (70x 140) könnt ihr empfehlen? Ich verliere den Überblick! Es gibt so viele Testsieger....( Dann schneiden ...

von Sternchen1983 21.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.