Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hila72, 11. SSW am 30.06.2010, 18:09 Uhr

Was trinkt ihr den gerne?

So nun mal keine Essensfrage sondern eine Trinkfrage! Was trinkt ihr den so gerne auch jetzt bei der Hitze?

 
14 Antworten:

Apfelschorle :o)

Antwort von Mullii, 10. SSW am 30.06.2010, 18:16 Uhr

Aber mit mehr Wasser als mit Saft ... mhhh lecker!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was trinkt ihr den gerne?

Antwort von Emja, 10. SSW am 30.06.2010, 18:35 Uhr

momentan NUR apfelschorle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was trinkt ihr den gerne?

Antwort von Tani-09, 14. SSW am 30.06.2010, 18:49 Uhr

Seit HEUTE: Holunderblüten-Schorle *lecker*

Ansonsten Johannisbeerschorle!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was trinkt ihr den gerne?

Antwort von aby, 11. SSW am 30.06.2010, 18:50 Uhr

Volvic Tee, extra dünne Saftschorle und Limo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was trinkt ihr den gerne?

Antwort von körki, 10. SSW am 30.06.2010, 19:24 Uhr

also am meisten trinke ich wasser... oder säfte aber mit ganz viel wasser... irgendwie vertrage ich kaum saft oder so zz...
naja oder sowas wie VOLVIC mit geschmackt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was trinkt ihr den gerne?

Antwort von Babybunny007, 12. SSW am 30.06.2010, 19:57 Uhr

Ist zwar nicht richtig,aber trink total gerne Cola...mit eiswürfel... hoffe das diegelüste aufhören(ist nicht gut fürs baby)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was trinkt ihr den gerne?

Antwort von Alina05, 14. SSW am 30.06.2010, 20:24 Uhr

Rote Fruchtschorle
Traubenschorle
Pfirsich-Eistee
Cola (Sucht seit der 1.SS - vorher NIE Cola getrunken^^)

Und zum Glück schaff ich auch mind. 3Liter am Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was trinkt ihr den gerne?

Antwort von lany, 12. SSW am 30.06.2010, 20:25 Uhr

kaltes wasser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was trinkt ihr den gerne?

Antwort von Hila72, 11. SSW am 30.06.2010, 20:25 Uhr

Diese Gelüste kenne ich leider zu gut geht mir gerade auch so !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was trinkt ihr den gerne?

Antwort von caramba78, 11. SSW am 30.06.2010, 20:48 Uhr

Vor der SS war ich totaler Cola light-Junkie. Seitdem ich schwanger bin, trinke ich keine mehr, sondern nur noch stilles Wasser oder am liebsten dieses Wellness-Wasser vom Kaufland mit Erdbeer-Geschmack. Löscht gut den Durst, hat nicht so viele Kalorien und ich schaffs bei dem Wetter damit auch auf 2 Liter. Bin unschwanger schon immer froh, wenn ich nen Liter pro Tage geschafft habe.

LG, Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was trinkt ihr den gerne?

Antwort von Luna73, 10. SSW am 30.06.2010, 20:50 Uhr

ich auch entweder Wasser oder Apfelsaftschorle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für die Cola Junkies :-))

Antwort von Tani-09, 14. SSW am 01.07.2010, 7:47 Uhr

Es gibt doch auch coffeinfrei...schmeckt genauso lecker

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für die Cola Junkies :-)) Die gibt es nur als Light und die ist bääähhhhhh

Antwort von aby, 11. SSW am 01.07.2010, 7:54 Uhr

Aber ich trinke auf der Arbeit höchstens nur 2 Gläser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was trinkt ihr den gerne?

Antwort von Silvia77 am 01.07.2010, 9:54 Uhr

Hohes C Naturell Apfel Zitrone und Apfel Kirche

*schmeckt lecker*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

2 Jähriger trinkt viel Milch nachts.

Hi, Und zwar geht es bei uns jetzt etwa seit 2 Wochen, dass unser Sohn (28 Monate) am Abend und in der Nacht 1-2 an manchen Tagen sogar 2-3 Flaschen verlangt. Gerade vohin wieder der Fall gewesen, dass er fast 2 Flaschen zum einschlafen getrunken hat und gerade eben nach 2 ...

von momofili 18.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinkt

Hilfe, sie trinkt einfach kaum/garkein wasser!! Ein tip?

Hallo ihr lieben, meine kleine maus hatte heute morgen eine trockene windel, was ich schon echt merkwürdig fande mit dem wasser spielt sie nur, spuckt es aus, wen sie es im mund hat, oder verteilt das aufm boden,

von SmileyDay 28.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinkt

Mein Maus trinkt aus Strohhalm

Achjaaa mittlerweile trinkt die kleine (leider bald große) schon alleine aus einem Becher mit Strohhalm oder Flasche. Sie hatte ja den Magic Cup verweigert und wollte ja lieber aus so direkt aus dem Becher/Glas oder Wasserflasche trinken. Wir hatten dann ja die von Nuk mit dem ...

von Sarii24 21.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinkt

Und sie trinkt doch aus der Flasche

So, wir sind diese Woche 6 Stunden stillfrei unterwegs und eeeendlich hat Mausi Milch aus der Saugerflssche getrunken. Klar, mit dem Trinkglas ging es auch, aber nur Minimengen und mit Riesensauerei. Bis jetzt klappt das mit der Flasche in genau einer Position: Im Tragetuch ...

von Mitsuha 07.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinkt

Was trinkt ihr so?

Hallo ihr lieben... ich weiß man soll Wasser und Tee trinken... aber nur das? ich trinke gerne Eistee und jetzt geht das ja nicht mehr, habt ihr Alternativen? Kaffee trinke ich überhaupt nicht und Alkohol natürlich auch nicht... aber mal was süßes wäre ja ein Traum

von SamHie, 8. SSW 09.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinkt

"Die Mama trinkt noch einen Kaffee"

Ach Leute, ich musste heut soo über mich selbst lachen und den Kopf schütteln. Plötzlich fiel mir auf, dass ich, wenn das Baby und ich alleine sind, dauernd so Sachen sage wie: "Die Mama trinkt noch einen Kaffee" oder "Die Mama zieht dir einen sauberen Body an." oder auf ...

von Mitsuha 11.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinkt

Wieviel trinkt ihr so am Tag egal welches Wetter wir haben ?!?

Hallo zusammen Erstmal hoffe ich es geht euch allen gut ?!? Einfach mal so eine frage wieviel trinkt ihr so am Tag egal welches Wetter es ist . Manchmal fällt es mir richtig schwer aber versuche mindestens 2 Liter zu trinken ... Lg ...

von Petra8011 13.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinkt

Was trinkt ihr für die Milchbildung?

Trink jetzt schon seit Wochen mehr als einen Liter Stilltee pro Tag und ganz ehrlich? Ich kann ihn nicht mehr sehen. Habt ihr noch andere Ideen? Trinke auch jeden Tag ein Malzbier. Aber auch dauer mag ich das auch nicht mehr. Brauche mal was ...

von BiMa09 10.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinkt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.