Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stuff84, 27. SSW am 21.10.2010, 17:34 Uhr

Was soll ich machen? Brauche dringent Rat!

Hallo Mädels,

brauche mal dringent euren Rat. Ich bekomme aufgrund des vielen Stresses auf der Arbeit ( Wintersaison KfZ Werkstatt) Nachmittags ständig einen harten Bauch. Meistens immer dann wenn ich Kundschaft habe und mein Chef kommt dann noch an und hat irgend etwas was ich dann nebenbei noch abklären soll. Er schreit mich auch regelmäßig an um seinen Frust ab zu bauen weil es halt einfach teilweise etwas chaotisch abläuft draußen. Mein Bauch fühlt sich dann richtig unangenehm an und ich glaube die Kleine fühlt sich dann auch nicht wohl. Ich habe Angst das dass der Maus schadet. Ich liebe meinen Job und ich gehe wirklich sehr gerne arbeiten, hinzu kommt noch das meinm Chef gleichzeitig mein Papa ist. Ich weiß nicht was ich tun soll, fühle mich total fertig und hab Angst wegen der Kleinen.

Hoffe ihr könnt mir Tips geben wie ich mich verhalten soll wenn der Bauch so hart wird.

Ich danke Euch schonmal für eure Antworten.

LG Steffi & Mia-Sophie (26+4)

 
5 Antworten:

Re: Was soll ich machen? Brauche dringent Rat!

Antwort von jmhmichl, 28. SSW am 21.10.2010, 18:35 Uhr

Hallo dir gehts fast so wie mir,nur ist es bei mir mein Schwiegervater!!!
Mein Bauch,wird auch immer wieder hart,ich habe aber gelesen,das das normal ist.Weil das Kind es mitbekommt,und dann äußert sich das so,es ist ein Zeichen das es merkt das es dir nicht gut geht!!
Ich würde mal mit Deinem FA reden und dich vorzeitig in Mutterschaft zu schicken,das geht!!
Ist zwar immer mit schlechtem Gewissen verbunden,aber Du mußt jetzt an Dich und Dein Baby denken,das geht vor!!
Oder Schwangere anschreien geht ja nun wirklich nicht,auch nicht wenn es Dein Vater ist!!
Laß Dich nicht unterkriegen,
VLG jmhmichl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll ich machen? Brauche dringent Rat!

Antwort von Mimisikou, 28. SSW am 21.10.2010, 20:30 Uhr

Hey du,

aber wenn es dein Vater ist kannst du doch sicher mal mit ihm reden! Geht ja dann schließlich um seine Enkelin. Generell würde ich mir aber nicht zu verrückt machen wegen des harten Bauchs. Ich hab das auch fast jeden abend wenn ich dran denke das ich meine Abschlußarbeit vielleicht nicht schaffe! Klär das mal mit deiner FA ab und red mal mit deinem Vater das er seinen Ton mal bissl mäßigen soll!

LG und Kopf hoch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll ich machen? Brauche dringent Rat!

Antwort von Carmen82, 28. SSW am 21.10.2010, 20:55 Uhr

also mein Frauenarzt hat gesagt, wenn der Bauch öfter als 10x - 15x mal am Tag hart wird ist es für mich zu stressig und i soll mich schonen! Wenn es all zu oft vor kommt würde ich mit dem FA sprechen ob du vielleicht früher in Mutterschaft gehen kannst, oder vielleicht hast du ja noch Urlaub gut?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll ich machen? Brauche dringent Rat!

Antwort von Simi1981, 27. SSW am 21.10.2010, 22:57 Uhr

Ging mir ähnlich, hab auch immerwieder einen harten Bauch bekommen, deshalb hab ich jetzt ein BV da ich ständig unter Streß stand...mich kaum hinsetzten konnte und dann hat auch mein Rücken gestreikt ...

Würd mal, vorallem wenn´s Dein Papa is, mit ihm reden, was soll das? Wieso schreit er Dich an??? Find ich net ok...ob Schwanger oder net.
Is doch keine Art mit seinem Streß fertig zu werden.

Wünsch Dir alles Gute! Und Du brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben, wenn DU von der Arbeit frei gestellt wirst, da geht es um Deine und die Gesundheit von Deinem Baby! :O)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll ich machen? Brauche dringent Rat!

Antwort von Sonnenbluemchen1986, 30. SSW am 22.10.2010, 13:08 Uhr

Ein harter Bauch, kann aber immer auch vorzeitige Wehen bedeuten. Ich würde da lieber an mein Kind denken und mal mit deinem FA drüber reden. Vielleicht kann der dir ja auch echt ein BV aussprechen.

Das scheinte cht für dich und das Kind zu stressig zu sein...Also übertreib es nicht und gib auf euch acht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.