Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luna73, 26. SSW am 20.10.2010, 19:23 Uhr

Was meint ihr...

Hab gerade gelesen dass in dem Krankenhaus in dem ich entbinde höchstwahrscheinlich, am Samstag Tag der offenen Tür ist .
Aber so viel ich gelesen habe nur in der Babystation.
Beim öffentlichen Teil steht da nichts.
Da möcht ich gerne hingehen, meint ihr wir können Töchterchen (8Jahre) auch mit nehmen?? Denke schon, oder.
War vielleicht schon mal jemand wenn im Krankenhaus Tag der offenen Türe ist und kann berichten??

 
4 Antworten:

Re: Was meint ihr...

Antwort von Linelein, 26. SSW am 20.10.2010, 19:25 Uhr

ich war damals mal eins anschauen. ich denke es wird kein problem sein deine tochter mitzunehmen.. sie stört ja nicht dabei.
bei uns war es so eine truppe von frauen/ männern die da durchgeführt wurden..

aber ich glaube tag der offenen tür ist was andres ne?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr...

Antwort von aby, 27. SSW am 20.10.2010, 19:26 Uhr

Warum nicht???

Ich würde sie mitnehmen und gut ist.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr...

Antwort von Luna73, 26. SSW am 20.10.2010, 20:53 Uhr

Da ich meine Maus sowieso beim Geschwisterkurs anmelden möchte, ruf ich da gleich morgen mal an, da kann ich dann gleich mal fragen.

Hui da freu ich mich drauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr...

Antwort von aby, 27. SSW am 20.10.2010, 21:58 Uhr

Ich dachte sie macht den schon?
Dann habe ich wohl falsch gelesen.
Meine Mutter meinte, ich soll Jannick auch anmelden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.