Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Puschi83 am 17.09.2010, 19:00 Uhr

was macht ihr so am We?

Viell was mit euren Kindern/Mann/Famile? oder einfach nur faulenzen? Lg

 
13 Antworten:

Re: was macht ihr so am We?

Antwort von Mahohon, 25. SSW am 17.09.2010, 19:13 Uhr

Wir werden in den Garten gehen und die Männer werden einige Reparaturarbeiten machen. Am Soontag vieleicht nach Tripstrill fahren
LG
Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was macht ihr so am We?

Antwort von lehmchen, 23. SSW am 17.09.2010, 19:14 Uhr

huhu

muss am we meine wohnugn auf vordermann bringen weil meine große am montag 4 wird. muss dann mindestens noch 2 kuchen backen.
und ne überraschungstüte für den kiga muss ich dann auch noch machen. zwischendurch muss ich unser schlafzimmer noch machen weil wir bald n neues bett bekommen...

lg jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was macht ihr so am We?

Antwort von Puschi83 am 17.09.2010, 19:20 Uhr

mensch da hast ja viel zu tun! du arme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was macht ihr so am We?

Antwort von Mullii, 21. SSW am 17.09.2010, 19:21 Uhr

Faulenzen :o) also kurz gesagt, so wie immer !

Meine Tochter ist das ganze We bei ihrer Oma und ich langweile mich ... die meiste Zeit werde ich wohl mit schlafen verbringen ;o)

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was macht ihr so am We?

Antwort von Linelein am 17.09.2010, 19:28 Uhr

da ich krank bin, wird nicht viel laufen.
morgen ist hier kinderbasar wo ich mich schon seid wochen drauf freu, hoff das ichs dahin schaffe!
ansonsten wäre nachmittags ne goldene hochzeit, die wir aber abgesagt haben..
sonntag evtl zu schwiegereltern- wie immer, wenn wir fit sein sollten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was macht ihr so am We?

Antwort von Puschi83 am 17.09.2010, 19:31 Uhr

ich werde nicht viel machen, bin wieder alleine We,Schatzi muss arbeiten, muss noch einkaufen,ja und sons,t sonntag zu meinen Eltern zum Frühstück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was macht ihr so am We?

Antwort von Linelein am 17.09.2010, 19:32 Uhr

ich beneide dich, du kannst noch richtig schön ausschlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Linelein

Antwort von Puschi83 am 17.09.2010, 19:34 Uhr

meinst du mich? hi hi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:ja, genau dich ;)

Antwort von Linelein am 17.09.2010, 19:34 Uhr

;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:ja, genau dich ;)

Antwort von Puschi83 am 17.09.2010, 19:37 Uhr

ja das stimmt wohl, noch ist da kein Knirps da, der oder die früh morgens hell wach ist!!aber zur zeit ist trotzdemnix mit schlafen, bin immer gegen halb sieben, sieben hell wach!! na ja,will mich mal nicht beschweren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was macht ihr so am We?

Antwort von Mimisikou, 23. SSW am 17.09.2010, 20:22 Uhr

Morgen feiern wir den Geburtstag von meinem Mann noch ein bisschen nach. Seine Schwester kommt mit ihren Kindern und vielleicht seine Mutter nochmal. Da sein Bruder nur am Sonntag kann, kommt er da mit seinem Hund vorbei und die beiden Männer tragen unsere Holzöfen in die richtigen Zimmer (haben vor kurzem umgeräumt und jetzt müssen die Öfen wieder in die dazu passenden umgezogenen Zimmer:-)) Ich kann dann den ganzen Sonntag 2 Hundis bespaßen. Hoffentlich wird das Wetter schön!
Ansonsten faulenzen und abends schön auf der Couch fernsehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was macht ihr so am We?

Antwort von Luna73, 22. SSW am 17.09.2010, 21:48 Uhr

Also bei uns im Dorf ist straßenfest. Und einen riesigen Kinderflohmarkt und Gewerbeaustellung in der Halle. Und so noch riesen verkaufsmarkt(Klamotten etc.).
Und in der Halle hat meine Maus morgen und sonntag eine Tanzaufführung mit eine Gruppe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was macht ihr so am We?

Antwort von kullerauge0507, 22. SSW am 18.09.2010, 18:14 Uhr

Hi, also wir werden nicht all zuviel tun - ich zumindest - hatte die letzten Tage ne Menge um die Ohren. Heute (Samstag)haben meine 2 Kids und ich bis 9:30 erst einmal geschlafen. Gemütlich gefrühstückt und am Spätvormittag bekamen wir noch kurzfristigen Besuch. Danach hatte ich ´beide Kids in der Badewanne und ich hab während dessen noch schnell nen Bananenkuchen gebacken. Morgen ist Tag der offenen Türe bei unserem Metzger hier im Ort und für den backe ich sonst immer so einige Kuchen. Nur dieses mal hab ich denen nur 1 Blechkuchen versprochen denn mehr geht nicht. Mein Mann hat beide Kinder mitgenommen somit kann ich jetzt ein wenig auf dem Sofa rumhängen. Morgen gehts dann kurz aufs Fest zum Essen und der restl. Tag wird gemütlich zu Hause verbracht...............

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.