Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von twinkleani, 11. SSW am 07.07.2010, 10:26 Uhr

Was mache ich nur...

...heute wieder zu essen???

Tipps nehme ich gern an!!!

 
7 Antworten:

Re: Was mache ich nur...

Antwort von Luna73, 11. SSW am 07.07.2010, 11:22 Uhr

Hm, das proplem hab ich auch. voll ätzend manchmal diese kocherei.
Also bei uns gibt es Cordon bleu, Kartoffelbrei und Karottengemüse.
Freu mich auf vorschläge für die nächsten Tage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was mache ich nur...

Antwort von twinkleani, 11. SSW am 07.07.2010, 11:27 Uhr

...cordon bleu könnte ich niemals essen...würde ich nicht runter bekommen...
Werde wohl eine Kartoffel-Fisch-Gemüse-Pfanne machen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was mache ich nur...

Antwort von Mamidanni, 14. SSW am 07.07.2010, 11:30 Uhr

Bei uns gibt es heute Pommes,Chicken Nuggets,Gemüse Sticks und Blumenkohlgemüse mit heller Sauce.

Was ich vorgestern gemacht habe war oberlecker,da gab es Hackbraten mit braucner Sauce,Kohlrabigemüse und kleine runde Kroketten.

Morgen muß ich einen Nudelsalat machen.
Mini Farfalle von Barilla,Tomaten,Feta und das ganze mit einer Salat Fix (Öl und Wasser) Marinade-ganz ohne Majonaise-sehr erfrischend!!!!

LG und viel, Spaß beim Kochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was mache ich nur...

Antwort von aby, 12. SSW am 07.07.2010, 12:32 Uhr

Bei uns gibt es heute Flammenkuchen

Morgen bist Frikadellen

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was mache ich nur...

Antwort von knilchi, 13. SSW am 07.07.2010, 12:45 Uhr

bei uns gabs heute zum mittag bratkartoffeln!! gestern hatten wir pellkartoffeln mit quark. dann gibts noch schnitzel mit brokkolie u kart. und auch noch reis mit fisch... ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was mache ich nur...

Antwort von Nixe77, 12. SSW am 07.07.2010, 12:58 Uhr

Bei und gibt es heute gefüllte Paprika mit Hack, dazu Reis und sebstgemachte Tomatensoße mit Kräutern. Gestern gab es marinierte Putenbrust mit Kartoffelspalten und Salat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was mache ich nur...

Antwort von schwarzlicht, 14. SSW am 07.07.2010, 13:54 Uhr

Bei mir gibts Pellkartoffeln mit Herings-Stipp (frisch vom Fischhändler auf dem Markt *jammi*)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.