Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nixe77, 10. SSW am 29.06.2010, 12:46 Uhr

Was kocht Ihr so bei dem Wetter?

Obwohl meine Lieblingsbeschäftigung momentan essen ist, gehen mir bei der Hitze so langsam die Ideen aus. Bei uns wird abends gekocht und mittags gibts für die Kleine und mich einen Snack. Habt Ihr ein paar Tips oder Rezepte für mich? Was wird bei Euch gerne gegessen?

LG, Nixe

 
9 Antworten:

Re: Was kocht Ihr so bei dem Wetter?

Antwort von Hila72, 11. SSW am 29.06.2010, 13:02 Uhr

Heute mache ich Würstchengulasch mit Pommes dazu und morgen gibt es ein Paprika-Hackfleisch -Reis Topf! Weiß aber langsam auch nimmer was ich noch Kochen soll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kocht Ihr so bei dem Wetter?

Antwort von Nixe77, 10. SSW am 29.06.2010, 13:08 Uhr

Paprika-Hackfleisch-Reis-Topf notiert .

LG, Nixe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kocht Ihr so bei dem Wetter?

Antwort von Kathleen2611, 13. SSW am 29.06.2010, 13:10 Uhr

ich hatte heut Mittag kartoffeln,rührei und viiieeel salat,das hat gereichtund es ist noch viel übrig,hatten alle nicht so den hunger ausser ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kocht Ihr so bei dem Wetter?

Antwort von Mullii, 10. SSW am 29.06.2010, 13:24 Uhr

Wir haben heute Kartoffeln mit Quark, Gärtnergemüse, gelbe Bohnen und Nuggets! Meine Tochter durfte wählen daher so ein Durcheinander :o)

Morgen gibt es Hefeklöße mit Kaltschale und Übermorgen Spinat!

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kocht Ihr so bei dem Wetter?

Antwort von aby, 11. SSW am 29.06.2010, 13:31 Uhr

Bei so einem Wetter schmeiße ich eigentlich höchstens nur Fleisch oder Würstchen in die Pfanne, ansonsten gibt es viel Salat (Nudel-, Kartoffel-,Rohkost-, oder was ich morgen machen will, Käsesalat)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kocht Ihr so bei dem Wetter?

Antwort von mami3jungs, 12. SSW am 29.06.2010, 13:56 Uhr

ich koch erst abends...und mittags gibt es bei uns frischen salat mit belegten broten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kocht Ihr so bei dem Wetter?

Antwort von Suechen, 11. SSW am 29.06.2010, 14:45 Uhr

Wenns so warm ist essen wir oft Kartoffeln, Gurkensalat und Rührei :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kocht Ihr so bei dem Wetter?

Antwort von lany, 12. SSW am 29.06.2010, 20:53 Uhr

also ich ess bei dem wetter am liebsten salate. Und obst. Wahlweise auch noch milch/quarkspeisen (mit obst) Von meiner familie bekomme ich damit nicht alle geködert. Mein mann ist im moment gern sachen mit ei weil die leichter sind. Und die kurzen essen bei hitze am liebsten mehlspeisen, etwas abgekühlt, zum beispiel apfelpfannkuchen und auch sehr gern milchprodukte mit obst, nen frischen quark mit geschnibbelt obst drin, bissel haferflocken oder müsli bei dann hat es auch etwas mehr calorien/ballaststoffe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kocht Ihr so bei dem Wetter?

Antwort von Finkid, 14. SSW am 29.06.2010, 22:20 Uhr

Heute Abend gab es Griesbrei mit Nektarinen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.