Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luna73, 6. SSW am 29.05.2010, 10:00 Uhr

Was für SS-beschwerden habt ihr denn?

Hallo
wollte gerne wissen was ihr denn heute für Symptome habt. Mach mir ein bisschen sorgen weil es bei mir nicht so schlimm ist.
Also ich habe Brust aua, aber nur wenn ich drauf komme.
Ab und an zieht es an den Leisten, aber nicht so schlimm. Ziehen hab ich nur um NMT rum gehabt. Ab und an launisch und habe ein bisschen unreine Haut bekommen. Obwohl ich schon Jahre keine mehr hatte. Achja oft pullern muss ich.
Hoffentlich ist am Dienstag alles normal beim ersten Fa. termin.
Muss da nicht noch mehr an beschwerden sein?
Kann mich an die letzten beiden SS nicht mehr so erinnern, irgendwie vergisst man das wieder, aber schlecht war es mir bei beiden ss nie, das weiß ich.

 
10 Antworten:

Re: Was für SS-beschwerden habt ihr denn?

Antwort von Happyday, 6. SSW am 29.05.2010, 10:14 Uhr

Hallo Luna,

bei mir ist es auch so,liegt vielleicht daran, weil wir gleich weit sind, vermutlich kommt es plötzlich ganz heftig (was ich nicht hoffe). Ich habe momentan das Gefühl meine Brüste sind aus Beton und so mega-empfindlich als ob sie unter Strom stehen würden,und Bhs werden immer kleiner,grins.
Ich freue mich jeden Tag den es mir nicht schlecht ist und die Müdigkeit normal ist,denn bei meiner ersten SS vor 8 Jahren war es mir megaschlecht und ich war todmüde...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für SS-beschwerden habt ihr denn?

Antwort von Simi1981, 6. SSW am 29.05.2010, 10:18 Uhr

Also ich hab auch net soo wirkliche Beschwerden, manchmal ein bissl Übelkeit, aber das hab ich so auch, wenn ich net rechtzeitig was eß.
Ein bissl Bauchziehen und meine Laune is übel...aber sonst nix...

Muß auch erst noch zum Doc, hoff das alles gut is...hab gestern vor lauter Wahn nochmal nen Test gemacht...war aber richtig POSITIV

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für SS-beschwerden habt ihr denn?

Antwort von tirg, 7. SSW am 29.05.2010, 10:40 Uhr

Der Beitrag hätte von mir sein können. Ich habe auch so gut wie keine SS-Anzeichen was mich ein bissl verunsichert. Ich habe eine unterschwellige Übelkeit aber das auch recht selten. Brüste tun weh aber nur wenn man gegen kommt. Hm größer scheinen sie auch noch nicht zu sein. Das ziehen und ziepen in der Leiste hat verdammt abgenommen, das merke ich so gut wie gar nicht mehr. Nur ein leichter Schwindel überkommt mich wenn ich mich in die senkrechte begebe.

Ich hoffe wirklich das beim FA Besuch am Dienstag alles in Ordnung ist
Mein Mann meinte bei meiner letzten SS (die leider in einer FG endetet) und in der SS davor (vor8Jahren) hatte ich angeblich auch keine Anzeichen. Hm komisch das er sich so daran erinnern kann aber ich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für SS-beschwerden habt ihr denn?

Antwort von Luna73, 6. SSW am 29.05.2010, 10:41 Uhr

Hab irgendwie auch das gefühl das Brüste größer geworden sind. Aber bin mir nicht sicher. Muss mal messen, griins. Hab auch gar nichts dagegen wenns a bissel mehr wird.
Das ist bei mir auch wenn ich nicht viel gegessen habe, ist mir auch ein komisch.
Hatte auch letzte Woche nochmal müssen mit nem Personastäbchen testen, die östrogene linie hat man gar nicht mehr gesehen und der LH strich war mega fett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für SS-beschwerden habt ihr denn?

Antwort von Luna73, 6. SSW am 29.05.2010, 10:45 Uhr

Hab auch am Dienstag den ersten Termin.
Ich meine das ich am Anfang auch keine beschwerde gehabt habe bei den letzten beiden ss.
Aber mach mir trotzdem auch sorgen wenn ich hier bei manchen lese was sie alles haben.
Aber wird schon alles i.O. sein, dann können wir von Glück reden das wir verschont bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für SS-beschwerden habt ihr denn?

Antwort von Emja, 5. SSW am 29.05.2010, 11:04 Uhr

bei mir ists schonmehr, was beschwerden angeht, komisch, kenne das soo früh eigentlich nicht,
ich kann kaum was essen, sobald ich aufstehe morgens wird mir komisch..
dann habe ich diese fiesen rückenschmerzen
und ab und an zickts und ziehts im bauch..
das wars- reicht aber für 5. woche..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

luna

Antwort von Emja am 29.05.2010, 11:05 Uhr

aber sorgen brauchst du dir bestimmt keine machen, nur weil du wenig beschwerden hast..freu dich:)
ich hab ja auch dienstag Fa termin, wann hast du genau?? ich viertel vor 12 ..kanns echt kaum abwarten..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für SS-beschwerden habt ihr denn?

Antwort von Luna73, 6. SSW am 29.05.2010, 11:16 Uhr

hihi, dann kannst dich auf die nächsten Wochen freuen. Also ich meine das die richtigen Beschwerden bei mir erst später kamen. Als mein Sohn auf meinen Steißbein lag, aua.
Oder bei meiner Tochter hatte ich ischias schmerzen, autsch. Zwar in den ersten Monaten, kanns aber nicht genau sagen wann es war.
So früh auf jedenfall noch nicht.
Habe erst um 17Uhr termin, weil ferien sind und ich auf männchen warten muss. Hast dus gut, hast dann schon alles hinter dir. Während ich noch bangen und zittern muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für SS-beschwerden habt ihr denn?

Antwort von Emily0408, 7. SSW am 29.05.2010, 13:06 Uhr

Diese Schwangerschaft ist irgendwie komplett anders. Ich hab auf etwas unglaubliche Lust, dann sitze ich vorm Essen und mir wird schlecht. Meine Brüste schmerzen auch und meine Haut ist sowas von unrein, dass ich mich schon richtig unwohl fühle. Dafür habe ich null Ziehen im Unterleib, was ich bei meinen Mädels wirklich vom Anfang bis zum Ende hatte...
Abgesehen von dem Unterleibsziehen hatte ich sonst nicht und auch immer etwas Angst, ob auch wirklich alles in Ordnung ist. Kann dich also nur zu gut verstehen. Versuche dich einfach darüber zu freuen, dass es dir (noch ;) )
so gut geht und genieße es.
Das mit dem Personteststäbchen kenne ich auch. Hatte noch welche übrig und auch immer mal wieder nachgeschaut ob die LH Linie auch wirklich stärker ist

Drücke dir für deinen FA-Termin ganz fest die Daumen und es wird sicher alles in Ordnung sein

LG

Michaela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für SS-beschwerden habt ihr denn?

Antwort von Jasmin2405, 7. SSW am 30.05.2010, 11:47 Uhr

Ohh ich hab mit der Übelkeit zu kämpfen,dann noch mit dem Kreisslauf und müüüde bin ich auch.
Bei meinen Jungs hatte ich das nicht.Naja jede ss ist anders-mal sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Darm Beschwerden

Hallo ihr lieben, Am 20. Januar hab ich meine kleine bekommen. Seither hatte ich immer wieder mal Verstopfung, dann Durchfall usw.. jetzt 13 Wochen später ist keine Besserung in Sicht. Zwar nicht mehr so Verstopfung aber momentan Bauchweh und dann wieder etwas Durchfälle. Es ...

von Anna291299 21.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Wie gehts euch so? Beschwerden?

Huhu, wie der Titel schon sagt- wie fühlt ihr euch gerade so? Ich hab seit zwei Tagen tierische Bauchschmerzen (keine Krämpfe) - angeblich weil der Uterus jetzt so schnell wächst Ansonsten zwickts in der Brust und ...

von Gartenfee_2020, 13. SSW 16.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Keine Beschwerden

Hallo an alle,:):)... ich traue mich mal jetzt zu sagen, ja, ich bin in der 6SS schwanger. Mit 40 zum ersten Mal und auf natürlichem Wege. Unglaublicher ,ohne jegliche Beschwerden, ausser einem leichten Ziehen im Bauch, was mir aber auch Sorgen macht. Habe Angst , dass etwas ...

von Saritat, 6. SSW 03.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Beschwerden im Unterleib

Hallo ihr Lieben Die meisten von euch sind ja weiter als ich. Daher wollte ich mal fragen, ob ihr um die 10./11./12. Woche auch wieder vermehrt ein komisches Gefühl im UL hattet? Macht vielleicht alles in dieser Zeit einen Schub? Ich habe aus der ersten SS leider super ...

von Juliette-Baguette, 11. SSW 30.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Beschwerden

Hallo, wollte mal fragen, wie es euch so geht? In meiner ersten SS hatte ich dauerhaft Schmerzen (periodenartig) mit Blutungen. Dieses ging bis zur Geburt und ich war stetig mit Angst behaftet. Nun habe ich auch wieder oft diese Schmerzen. Unsere kleine Tochter will und ...

von Duplo, 5. SSW 03.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Beschwerden

Mädels welche Beschwerden habt ihr denn so vorzuweisen... bei mir ist das Mutterbänderziehen wieder sehr extrem geworden. Ausserdem hab ich so wässrigen Ausfluss ... bin schon wieder richtig nervös und hoffe das alles gut ist. Gerade weil ich ja diese Bakterien hatte. Wenn man ...

von Nubira84, 12. SSW 29.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Hilfe-habe Beschwerden!Wer weiß Rat?

Hallo Ihr lieben! Ich habe ein Problem und langsam ein wenig Angst- ich hoffe, das Ihr mir vielleicht helfen könnt und eine Idee habt, was das sein kann oder vielleicht geht / ging es ja jemandem ähnlich? Also- es fing Montagabend an, da hatte ich beim Aufstehen ...

von rumpelgundel, 23. SSW 09.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Beschwerden

Hallo. Ich bin zum zweiten Mal schwanger. Aber diesmal ist alles anders! Die Beschwerden bringen mich manchmal zur Verzweiflung! Übelkeit und Erbrechen kannte ich bei der ersten ssw überhaupt nicht. Diesmal leider schon außerdem tun ...

von Kerstin007, 11. SSW 10.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Beschwerden - Rückschlüsse aufs Geschlecht

Hallo zusammen Ich kann mich aktuell wirklich nicht beklagen, dass ich Beschwerden hätte, vielleicht ein bisschen mehr müde, ab und zu Brustspannen und wenn wir Auto fahren, wird mir manchmal etwas schlecht. Bei meinem Sohn hatte ich bis in den 5. Monat mit Übelkeit und ...

von alegria2014, 6. SSW 18.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Die ersten Beschwerden

Hallo Ihr lieben, kämpft ihr auch schon mit den ein oder anderen Beschwerden? Montag habe ich einen (eher 3) positive Tests gemacht. Sofort hab ich mit dem Rauchen aufgehört. Dienstag im Nachtdienst hat sich dann die Grippe angekündigt. Durch's Aufhören hab ich seit dem ...

von Engelchen512, 5. SSW 10.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.