Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tani-09, 8. SSW am 27.05.2010, 10:59 Uhr

War heute beim FA.......

Wollte ja noch vor Sonntag (vor unserem Urlaub) alles untersuchen lassen.
(Letztes Jahr hatte ich ja die FG um diese Zeit)

War nun zur Vertretung von meinem FA....und der war viiiieeeel besser!!!
Bin am überlegen ob ich dorthin wechsle

Auf jeden Fall ist alles soweit ok, Herzchen hat wieder gebubbert, auf 1 cm gewachsen,
außer dass ich eine Woche zurückgestuft wurde...hmmm...
Bin dann jetzt 7+2 statt 8+1

Weiss jemand wie das kommen kann?? Hat das was mit dem Eisprung zu tun???

 
5 Antworten:

Re: War heute beim FA.......

Antwort von krümelchen809, 6. SSW am 27.05.2010, 11:02 Uhr

Dann wechsel doch lieber. Glaub mir ich hatte zum Ende hin die Erkenntnis das mein FA bei meiner Tochter zwar ein super fachlich kompetenter Arzt ist aber er rein menschlich echt eine Niete war. Heute würde ich da nicht mehr lange fackeln und wechseln.

Du so früh ist das noch normal, das kann bei nächste Termin schon wieder ganz anders aussehen. Freu mich aber für dich das soweit alles ok ist!

LG,
Verena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War heute beim FA.......

Antwort von tirg, 6. SSW am 27.05.2010, 12:28 Uhr

ich schliesse mich der Meinung an. Wechsel einfach. Heut zu Tage ist freie Arztwahl angesagt und du sollst dich nein falsch ihr sollte euch schließlich wohl fühlen.

Und mit der zurück-stufung macht dir keine Gedanken. Das ist in der Frühschwangerschaft ein auf und ab ... mal vor mal zurück alles in Normbereich.

Lg Grit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War heute beim FA.......

Antwort von Hanka1979 am 27.05.2010, 12:46 Uhr

das mit den geänderten Termin kenne ich. Laut meiner letzten Periode müsste ich bereits in der 8 Woche sein, laut der Grösse ist es wohl erst die 6 Woche.

Meine FA meinte, es liegt einfach daran, dass sich der Zyklus ein wenig verschoben hat und ich einfach ca. 2 Wochen später schwanger geworden bin. Vielleicht ist das bei Dir auch so.

Solange der FA meint, es ist alles bestens, würde ich mir keine Sorgen machen!!

LG
Hanka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War heute beim FA.......

Antwort von Finkid, 9. SSW am 27.05.2010, 13:00 Uhr

Na das ist doch super! Dann kannst du nun entspannt in den Urlaub fahren. Im Mupa gibt es extra zwei Felder für die Terminkorrektur in der Früh-SS. Also keine Sorgen machen, dass kommt ganz häufig vor

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War heute beim FA.......

Antwort von Nixe77, 6. SSW am 27.05.2010, 13:01 Uhr

Ich würde auch wechseln. Es ist sehr wichtig, dass man sich in der Schwangerschaft gut betreut fühlt. Das in der Frühschwangerschaft korrigiert wird gibt es glaube ich häufiger.

LG, Nixe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.