Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stuff84, 19. SSW am 26.08.2010, 14:37 Uhr

Wann KiZi fertig machen???

Hallo Mädels,

hoffe es geht euch allen gut.

Da wir im Oktober umziehen und es dort dann auch ein eigenes Zimmer für unseren Wurm geben wird, hab ich mir gestern beim Farbe kaufen die Frage gestellt ob wir das KiZi gleich fertig machen sollen.

Daher wollte ich mal so in die Runde fragen wann ihr eure Zimmer fertig macht?

LG Steffi

 
8 Antworten:

Re: Wann KiZi fertig machen???

Antwort von aby, 19. SSW am 26.08.2010, 14:58 Uhr

Meins ist schon fertig, neue Tapete, Schrank und Bett stehen. Jannick und Wurm teilen sich ja das Zimmer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann KiZi fertig machen???

Antwort von lehmchen, 20. SSW am 26.08.2010, 15:03 Uhr

huhu

wir machen es in ca 10 wochen da alles neu ist und man die sachen ca 6 wochen ausdünsten lassen soll.

liebe grüße

jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann KiZi fertig machen???

Antwort von kaboe81, 21. SSW am 26.08.2010, 15:13 Uhr

Meine Babyecke ist auch fertig im Schlafzimmer...wie wir es dann später mal machen weiß ich noch nicht. Entweder der Kleine kommt dann mit zur großen Schwester oder bleibt eben erstmal bei mir...weil wir dann eh umziehen sobald mein Mann dann entlassen wird.... muss man sehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann KiZi fertig machen???

Antwort von Nixe77, 19. SSW am 26.08.2010, 15:26 Uhr

Wir werden bis Oktober warten, da sich dann wahrscheinlich entscheidet, ob wir nächstes Jahr im Sommer wieder umziehen werden oder noch länger hier wohnen bleiben. Wenn ein Umzug ansteht, wird das Baby erst im neuen Haus ein eigenes Zimmer bekommen und die ersten 6-7 Monate ausschließlich in unserem Schlafzimmer wohnen. Allerdings haben wir da einen kleinen offenen Extra-Raum (als begehbarer Kleiderschrank gedacht), wo wir dann eine hübsche Babyecke einrichten werden. Außerdem soll das Baby so und so während der Zeit des Stillens im Babybay an unserem Bett schlafen.

LG, Nixe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@aby

Antwort von Linelein am 26.08.2010, 15:29 Uhr

du hast nochmal pn;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann KiZi fertig machen???

Antwort von Mullii, 18. SSW am 26.08.2010, 18:12 Uhr

Hallo,

ich denke so richtig werden wir im Oktober anfangen, im Moment ist unser zweites Kinderzimmer noch mein "Wäschezimmer", darin bügel ich usw.

Aber es liegen schon unsere Ikea Möbel Pakete darin, muss dann nur noch gestrichen werden bzw. tapeziert und alles aufgestellt werden und natürlich die Deko noch! Aber erstmal müssen wir noch abwarten was es wird... dann kann es los gehen!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann KiZi fertig machen???

Antwort von Gaby83, 22. SSW am 26.08.2010, 18:21 Uhr

Wir machen dass warscheinlich Ende September, Anfang Oktober
Jetzt wird das Zimmer noch für andere Zwecke genutzt von unseren "Untermietern" Schwiegereltern.
und wenn das Zimmer fertig ist krieg ich auch besimmt Lust auf Baby-shopping.
weiß im Moment gar nicht wo ich die Sachen lassen sollte, darum noch nichts gekauft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann KiZi fertig machen???

Antwort von lany, 20. SSW am 26.08.2010, 20:38 Uhr

Huhu,

wir ziehen auch so ende oktober rum um und werden folglich in keinem fall vorher etwas herrichten, wäre ja unsinn.

Und dann herrichten, hmm also ehrlich gesagt gibts da ja gar nicht sooo viel zu richten. Das babybett stellen wir anfangs mitsam wickelkommode eh ins schlafzimmer. Kleiderschrank kommt ins kinderzimmer dass er sich mit seinem nächstgrößeren bruder teilen wird. Und der stubenwagen steht dann da wo das kind eben gerade dann drin liegen wird, im kinder oder wohnzimmer. Dann lege ich noch eine schöne strampeldecke aus und so babykram eben und damit hats sich ja im weitesten sinne schon. Was wir aber eh tun werden ist eine komplett neue gestaltung der kinderzimmer das fällt dann auch mit in den zeitraum. Arbeit haben wir also genug

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.