Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathleen2611, 23. SSW am 07.09.2010, 11:22 Uhr

Wand über dem Babybett und Wickeltisch

hat jemand Ideen wie man die verzieren könnte?untergrund ist in nem warmen Gelb gehalten und über den wickeltisch kommt ne rosa blumenlampe von ikea

 
5 Antworten:

Re: Wand über dem Babybett und Wickeltisch

Antwort von twinkleani, 20. SSW am 07.09.2010, 13:17 Uhr

Huhu,

also ich habe den IKEA-Hasen im Möhrenauto an die Wand gemalt und mein Kleiner freut sich immer wieder auf`s Neue darüber!!!

Hatte schonmal ein Bild davon hier reingestellt, weiß aber nicht ob du es gesehen hattest...

Viele liebe Grüße, Anika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wand über dem Babybett und Wickeltisch

Antwort von Simi1981, 20. SSW am 07.09.2010, 13:22 Uhr

Wir haben bei Julian damals einfach ein Janoschposter über die Wickelkommode gehängt, fand Julian immer total interessant.
Und sonst haben wir so Wandtattoo´s hingeklebt, die kann man dann auch leichter wieder entfernen wenn´s einem nimmer gefällt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wand über dem Babybett und Wickeltisch

Antwort von Linelein am 07.09.2010, 13:28 Uhr

wir haben überm kinderbett ne leinwand hängen, die wir mal selbst gestaltet haben, mit hand und fußabdrücken von unserm sohn als er noch ganz klein war...daneben papas und mamas hand!
und sonst haben wir auch wandtattos kleben..mittlerweile zwei dicke Fußbälle, weil er bälle liebt und auch kein baby mehr ist ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wand über dem Babybett und Wickeltisch

Antwort von Maja 27, 21. SSW am 07.09.2010, 14:22 Uhr

Vielleicht mit nem schönen Spruch oder so?
So in nem schönen Schriftzug?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wand über dem Babybett und Wickeltisch

Antwort von Puschi83 am 07.09.2010, 15:01 Uhr

oder ne schöne Bordüre?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.