Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gaby83 am 02.02.2011, 9:21 Uhr

WDR Film Neugeborene Wiederholung

Hab den Beitrag gerade erst gelesen, weil ich ja nicht meh so oft an den PC komme und mich schon etwas gärgert, weil ich den nicht sehen konnte.
Vielleicht geht es einigen ähnlich.
Habe mich gerade mal schlau gemacht. Die Sendung Quarks und Co wird am Samstag 5. Februar um 12:05 Uhr wiederhot.
Möglicherweise gibt es noch mehr wie mich, die das gerne sehen wollen.

 
3 Antworten:

Re: WDR Film Neugeborene Wiederholung

Antwort von Mullii am 02.02.2011, 13:00 Uhr

Dankeschön, habs gleich notiert.

Habe mich gerade richtig geärgert als den Beitrag gelesen habe, bin nämlich gestern mit den Hühnern ins Bett.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WDR Film Neugeborene Wiederholung

Antwort von Alina05 am 02.02.2011, 14:20 Uhr

Oh super - danke schön
Hab den Beitrag gestern auch zu spät gelesen und hab mich voll geärgert.
Aber jetzt hab ich ja noch ne Chance es zu sehen *freu*

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WDR Film Neugeborene Wiederholung

Antwort von Maymama am 02.02.2011, 14:45 Uhr

OHHH, Danke, ich habe es auch hier zu spät gelesen u. leider verpasst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kleidung für Neugeborenes

Hallo liebe Januar Mamis, Ich bin nächstes Jahr im Januar an der Reihe. Nun ist der Herbst angebrochen und es ist schon knackig kalt. Ich bin nur erprobt mit einem Sommerbaby und frage mich, was ich denn alles für ein Neugeborenes im Winter brauch

von Annenas 17.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Neugeborene

Neugeborenengelbsucht

Huhu Mädels, Helene und ich sind seit Samstag zu Hause und gleich müssen wir zum Bilicheck wieder ins Krankenhaus. Ich hoffe, wir müssen nicht dableiben. Sie ist gelb oder optisch ehr sonnengebräunt im Gesicht, aber sie isst gut, nimmt zu und hat ihre Wachphasen. Hat ...

von nici303 13.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Neugeborene

Stoffwindeln, Neugeborenes und 2 Jähriges

Huhu, also ich habe mich nun auch für Stoffies entschieden. Bei meinem jetzt 2 Jährigen bin ich damals verzweifelt. Wir hatten Überhosen von Bambino mio, eine von der Windelmanufaktur und pocketwindeln. Und alle sind an den Beinchen ausgelaufen. Und ich habe erst mit 3 Monaten ...

von Muffin2014 07.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Neugeborene

Wunder Po Neugeborenes

Ihr lieben, Mein kleiner gerade 7 Tage alt hat seit 3 Tagen einen ganz wunden Po. Haben eure das auch schon so früh? Tut mir richtig leid das so zu sehen Achte schon darauf nicht so säurehaltige Ernährung zu mir zu nehmen. Wasche den ...

von Juliiiia1990 19.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Neugeborene

Reisen mit Neugeborenem

Hallo ihr Lieben, ich hab mal eine Frage. Ich bin absolut unsicher und weiß nicht was ich machen soll. Es ist meine erste Schwangerschaft. ET ist ja am 26.01.16 - am 13. Februar, wenn ich das richtig verstanden habe, haben die Großeltern meines Freundes Diamantenhochzeit. ...

von AnniesWelt, 22. SSW 20.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Neugeborene

Neugeborenen Hörscreening

Hey Mädels, ich hab mal ne Frage an all die, die ne Hausgeburt, ambulante Geburt oder ne Geburt im Geburtshaus planen: Wie macht ihr das mit dem Neugeborenen Hörscreening? Macht das euer Kinderarzt? Habt ihr euch schon nen HNO Arzt gesucht oder verzichtet ihr darauf? Ich ...

von crocki 28.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Neugeborene

neugeborenenakne

hallo ich war letzten freitag mit meiner kleinen maus, 4 wochen, beim kinderarzt wegen des ausschlages und sie meinte ganz klar neugeborenenakne. also es sieht schon so aus wie bei google die bilder aber nun bildet sich überal auf den betroffenen stellen so eine gelbe ...

von Mi86 05.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Neugeborene

Hoffnung dass er früher kommt?! Hat schon die Maße von einem Neugeborenem..

Hallo ihr, war heut beim FA und bin 35+2..US-Messung hat 50cm, 3700gr und 35cm KU ergeben..ich weiß, alles nur Schätzungen, aber vor 4 Wochen hatte er auch schon 2800gr und 44cm.. CTG war ne glatte Nulllinie, Mumu zu, GMH von 5,05 auf 4,85cm in ganzen 4 ...

von Frossi87, 36. SSW 17.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Neugeborene

Nasensekret bei Neugeborenen

Hallo. Unser Sohn ist jetzt 4 Wochen alt und hat einen ganz schönen Schnupfen. Erst dachte ich es ist diese Schleimhautsache bei Neugeborenen jedoch niest er manchmal richtig gelbgrünes Sekret aus. Nachts bekommt er immer schlechter Luft;-( Das Trinken gestaltet es sich somit ...

von Wunderkind1980 08.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Neugeborene

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.