Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lany, 8. SSW am 01.06.2010, 18:50 Uhr

voll schön heute

man hattet ihr auch so ein bombenwetter? Ich war mit den kids den ganzen tag draußen von morgens bis eben oO und das erst mal alle gebadet und vom sand befreit *lol*

hoffe ihr hattet auch alle einen schönen tag :)

 
4 Antworten:

Re: hier leider nicht so...

Antwort von sabrinchen86, 7?. SSW am 01.06.2010, 19:09 Uhr

hallo,
also hier ist es heute gar nicht schön gewesen...hat fast die ganze zeit geregnet...aber ich hatte erst eh keine zeit und dann bin ich auch noch krank und lieg jetzt eh im bett bzw. sofa..also ist es auch nicht soo schlimm, dass kein biergartenwetter ist..;)
grüßle
Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier leider nicht so...

Antwort von Simi1981 am 01.06.2010, 20:21 Uhr

Regen Regen Regen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier leider nicht so...

Antwort von Jasmin2405, 8. SSW am 01.06.2010, 21:16 Uhr

Bei uns auch nur Regen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: voll schön heute

Antwort von Drachenmama, 9. SSW am 01.06.2010, 21:39 Uhr

Nöööööööö, bei uns leider grau und eher kühl. Aber am morgen scheint hier auch die Sonne, juhuuu. Da gehn wir auch zum Spielplatz und klar, dannach wird geduscht :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.