Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von angel2009 am 12.08.2010, 16:06 Uhr

Verkaufe Kinderwagen

Hallo zusammen,

wir sind gerade dabei unsere Kinderwagen zu verkaufen da unsere Maus so gut wie garnichtmehr rein sitzen will!!

Wir haben einen Emmaljunga Cerox (schwarz) (ca. 3 Jahre alt) mit zusätzlicher Babywanne(Hartschale), ist ein super Kinderwagen die Wanne ist schön groß so dass das Kind lange drin liegen kann! Das war unser "Hauptwagen"

Außerdem haben wir noch einen Hartan Racer (blau) (ca. 2,5 Jahre alt) , das war der 2.Wagen bei de Oma ;-)

Also wer Interesse hat bitte per PN, dann gibts auch gerne Bilder!

Grüssle
Angela

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kind zu Fuß oder Kinderwagen

Hallo, war heute mit dem Kleinen das erste Mal in der Stadt ohne Kinderwagen unterwegs. Wickeltasche mit Wechselgewand für den Fall der Fälle, Essen, Trinken, Spielzeug, Einkäufe, Handy etc. in der einen Hand, Kind an der anderen Hand. Es war Meeeegaaa anstrengend!! In den ...

von Regen100 15.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen einmotten

Hey, Ich habe am Wochenende überlegt ob es nicht langsam Zeit wird den Kinderwagen einzumotten. Ich habe meinen Mann gefragt, wann er den zuletzt benutzt hat. Er wusste es nicht. Bei mir ist es auch länger her. Mal zum Einkaufen, aber sonst... Mittlerweile nehmen wir ...

von Mephis 15.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Verkaufe Britax Römer B-Agile Combi Kinderwagen

Hallo Ihr Lieben, Ich verkaufe einen Britax Römer B-Agile Buggy mit Passender Tragewanne den man ab Geburt des Babys nutzten kann in der Farbe elephant grey , Tragewanne ( schwarz) . Er verfügt das Click and Go System. Man kann eine passende Autoschale der Marke Britax Römer ...

von Julia 1922 27.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Nicht in den Maxi cosi rein wollen und nicht in den Kinderwagen

Hallo. Meine kleine ist heute recht früh aufgestanden. Ich wollte mit ihr heute morgen zum Drogerie Markt fahren, doch sie wollte absolut nicht ins Auto in den Maxi cosi. Geschrei, geweine, stemmt sich ab, Ablenkung mit diversen Sachen hilft nichts. Habe es vorhin nochmal ...

von Zauberfee1985 28.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Baby mag kein Kinderwagen, Trage usw.

Hallo zusammen! Wir haben schon länger ein Problem mit unserer Kleinen (bald 10 Monate alt), aber jetzt ist's echt wieder sehr extrem. Unsere Tochter mag den Kinderwagen bzw Buggy nicht, sie hasst die Trage, das Kraxe, das Maxi Cosi. Alles sehr ungünstig, weil wir ja am ...

von Mama_2018 24.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Wie oft reinigt ihr euren Kinderwagen?

Unser neuer Kinderwagen ist seit Januar in Gebrauch. Es ist ein Salsa 4 von ABC Design. Vor 3-4 Wochen fing immer wieder die Bremse an zu blockieren. Sie ließ sich einfach nicht lösen. So, dann bin ich mit dem guten Stück in den Fachhandel, wo ich ihn gekauft habe. Dort wurde ...

von Mapel86 07.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Erstes mal Kinderwagen - was anziehen?

Mädels, Ihr werdet mich für blöd halten. Mausi ist 15 Wochen alt und nun wollen wir es mal versuchen mit ihr im Kinderwagen spazieren zu gehen. Aber was zieht man bei ca 10 grad an??? Bisher in der trage war es einfach aber aktuell scheint die Sonne und ich weiß einfach hat ...

von Celina_19xx 16.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen

Hallo ich bin in der 38 ssw und würde mir nun langsam einen Kinderwagen zu legen wollen bevor der kleine da ist - Ich frage hier im Forum, da eure kleinen bereits da sind und ihr somit mehr Erfahrung habt Ist der Hartan Racer oder ABC ...

von ameliestart 23.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kleidung im Kinderwagen

Hallo ihr, Ich habe jetzt schon oft Frauen mit Maxi Cosi als Kinderwagen gesehen. Geht bei uns auch zu stecken, aber ich würde lieber die Wanne nehmen. Ich bin nur unsicher, was ich dem Kleinen anziehen soll. Er friert ja doch noch mehr als ein 3500+g Baby. Viele Sachen passen ...

von Gartenfee_2020 25.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen

Was habt ihr für Kinderwagen? Oder Kinderwagen sets, was könnt ihr empfehlen? Ich schau schon seit 3 Monaten und da ich zulange gewartet habe , ist mein Traum Kinderwagen nicht mehr lieferbar. Jetzt verbringe ich täglich ewige Zeit am Handy deswegen und kann mich nicht ...

von Tami05, 35. SSW 20.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.