Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ninster am 01.02.2011, 14:14 Uhr

Vergleichswerte Babygewicht 36. SSW

Ihr Lieben,
Könntet ihr mir bitte sagen, auf wieviel Eure Mäuse Ende der 36. SSW geschätzt wurden? Meine Maus wurde heute wieder geschätzt und liegt laut Kurve immer noch an der untersten Grenze mit 2344 Gramm (bei 35+4).
Ich finde eigentlich, dass es geht - wird halt kein Riese.

Danke Euch!

 
4 Antworten:

Re: Vergleichswerte Babygewicht 36. SSW

Antwort von Babybunny007 am 01.02.2011, 14:23 Uhr

mein kleiner wurde auf 3000g geschätzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vergleichswerte Babygewicht 36. SSW

Antwort von ChenoasMum am 01.02.2011, 14:28 Uhr

meine kleine kam in der36SSW zur welt udn wog 3000gr und war51 cm groß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Babybunny

Antwort von Ninster am 01.02.2011, 14:34 Uhr

Mit wieviel Gramm und in welcher Woche kam Dein Baby dann auf die Welt?
Danke und LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Babybunny

Antwort von Babybunny007 am 01.02.2011, 20:45 Uhr

Mein kleiner kam 3 tage vor dem ET und mit einen gewicht von 3720g

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Corona, 36. SSW

Hallo zusammen, Ich habe seit dem 1. Weihnachtsfeiertag Corona, seit heute mein Mann ebenfalls… Ich hab unheimlich Angst, dass unser Kleiner früher kommt und ich alleine entbinden müsste. Da ich unter Panikattacken leide und sowieso Angst vor der ersten Geburt habe, macht es ...

von Marylinchen, 36. SSW 28.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   36 ssw

Schlafen 36 SSW

Hallo ihr Lieben vielleicht hat jemand dieselben Beschwerden und kann mir einen Rat geben: ich (36 SSW) habe durch den wachsenden Bauch seit ca 2 Monaten beidseitig, tagsüber und nachts, massive Probleme mit dem ...

von Clara-Lou 16.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   36 ssw

36 SSW - Schluss mit lustig

Hallo liebe Januar Mädels, ich bin heute 35 + 3 SSW und langsam ist es vorbei mit genießen. Meine Beine schmerzen den ganzen Tag wahnsinnig, obwohl ich kein Wasser habe. Sie fühlen sich einfach so schwer an. Schon morgens nach dem aufstehen. Und seit ein paar Tagen muss ...

von muffinn, 36. SSW 07.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   36 ssw

Letzter Kontrolltermin ssw 36

Hallo ihr lieben Mamis Komme von meinem letzten Kontrolltermin. Alles wie es sein soll. Ein paar Wehen sind schon vorhanden, Muttermund 1cm offen, und ich soll ja kein Himbeerblättertee trinken Ich bin gespannt und ...

von Mamelo, 36. SSW 05.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   36 ssw

GMH 4cm in SSW 36

Hallo zusammen, ich bin in der 36. SSW und mein GBH ist noch immer bei 4cm. Wenn ich das anderen Frauen erzähle, die schon entbunden haben, machen die mir immer Angst, weil sie behaupten, dass dann die Geburt umso länger dauert. Habe beim letzten Termin vergessen, meinen FA zu ...

von samati8 29.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   36 ssw

36 + 4 ssw. starkes ziehen im rücken und morgens immer durchfall

Hallo ihr lieben, muss einfach mal fragen wem es im Moment auch so geht? hab seit über einer Woche immer mal wieder wehen...aber Mumu ist zu...und im KH wird auch nichts gemacht. Seit heute kommen starke schmerzen im rücken, so ein ziehen dazu und seit gestern morgen ...

von Lillilou1402, 37. SSW 20.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   36 ssw

Heute 36 SSW und morgen KH Gespräch

☆ Guten Morgen... _(,)_....& einen |.♥❊|.*¸.¤ª“.schönen |❊♥.|/¸¤ª“˜ .Start in die letzte Vorweihnachtwoche... ;o) Moin Mädels, ich bin es Silvia77. Irgendwie zickt mein PW gerade rum. So heute schreibe ich die 36 Woche und morgen ...

von ChenoasMum, 36. SSW 20.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   36 ssw

Ab heut in der 36 SSW

freu mich so es geht dagegen"GGG" Nur machen mich jetzt mein Mann und meine Mutter verrückt! Ich soll nicht mehr Autofahren oder alleine aus dem Haus gehen nur weil es jetzt Schneit und es nicht mehr lang zur Geburt ist. Die Spinnen ...

von Mahohon, 36. SSW 29.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   36 ssw

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.