Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emja, 11. SSW am 06.07.2010, 14:53 Uhr

Verdauungsprobleme?

Noch wer ausser ich?
was macht ihr damit es besser geht?
ausser ??


seuftz...

 
6 Antworten:

Re: Verdauungsprobleme?

Antwort von Nixe77, 11. SSW am 06.07.2010, 14:54 Uhr

Hier ich! Setz mich zu Dir und warte auf ultimative Tips ;-)

LG, Nixe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdauungsprobleme?

Antwort von Maja 27, 12. SSW am 06.07.2010, 14:55 Uhr

Oj ja
Ich frag gleich mal ob ich sab simplex nehmen kann in der Apo.
Hab Blähungen und Magenkrämpfe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schleich mich mal ein...hab nen Tip!

Antwort von sajusta am 06.07.2010, 15:14 Uhr

Buttermilch!!!!!
An den Geschmack muss man sich gewöhnen, hilft aber super!

VLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kenn ich!

Antwort von MrsV, 12. SSW am 06.07.2010, 16:15 Uhr

hab auch Verdauungsprobleme.
ne Freundin hat mir einen Tipp gegeben.
Morgens eine Trockenpflaume und ein Glas Pflaumentrunk (gibt es in jeden Supermarkt), habs mal angefangen, glaub es ist schon besser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kenn ich!- danke euch!!!

Antwort von Emja, 11. SSW am 06.07.2010, 19:22 Uhr

o.t.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdauungsprobleme?

Antwort von juhu13, 12. SSW am 06.07.2010, 20:03 Uhr

Also ich hab mir ein Vollkornbrot mit Leinsamen drinnen gekauft. Das hilft recht gut, aber man muss es jeden Tag essen sonst hilft es auch nicht.
Übrigens danke, das mit der Buttermilch muss ich probieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Verdauungsprobleme 😒

Mädels ich brauch dringend eure Hilfe.. Ich hab seit der Schwangerschsft so Verdauungsbeschwerden nicht nur der Blähbauch sondern auch ständig Durchfall. Das einzige was ich essen kann ist Toast. Egal was ich mach ob Nudeln mit Soße oder Tomatenbrot, nix bleibt drin. Ich ...

von marie-lu, 6. SSW 28.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verdauungsprobleme

verdauungsprobleme..

emilian hat jetzt seid 2 ganzen tagen keine verdauung gehabt. das ein tag mal normal ist weiß ich aber 2? eben hat er auch nicht alles getrunken, was mich verwundert! ...aber irgendwann muss doch mal was kommen wenn er gut getrunken hat bis jetz oder? ...

von Pondeline 09.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verdauungsprobleme

Verdauungsprobleme- Wer hat einen Tipp?

Weiß jemand von euch, ob man was gegen Verdauungsschwierigkeiten nehmen kann? Wir fliegen in 2 Wo nach Italien u. normalerweise kann ich im Urlaub gar nicht :-( Nachdem ich mich Jahre gequält hab mit viel Obst, Joghurt, Trinken hab ich irgendwann ein pflanzl. Abführmittel für 2 ...

von hero06, 11. SSW 13.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verdauungsprobleme

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.