Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von robin2007, 20. SSW am 27.08.2010, 10:05 Uhr

Verdacht auf Scharlach

Hänge schon seit Dienstag ein wenig shclapp rum und habe tierische Halsschmerzen! Heute morgen merkte ich dann, das meine Hände sich leicht pellen bzw. schuppen..bin dann zum Arzt, der dann einen Abstrich machte und des dauert nun bis Montag...bin also bis montag krankgeschrieben, weil ich mit Verdacht auf SCharlach nicht in die Kita darf zum arbeiten...leider ist morgen unser Sommerfest und ihc kann nicht hingehen..total blöd...

 
5 Antworten:

Re: Verdacht auf Scharlach

Antwort von aby, 19. SSW am 27.08.2010, 10:08 Uhr

Bei meinem Sohn ging das 5 min. vom Abstrich bis zum Ergebnis.


Wünsche dir eine Gute Besserung!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdacht auf Scharlach

Antwort von krümelchen809, 20. SSW am 27.08.2010, 10:44 Uhr

wünsch dir gute besserung.
verstehe ich auch nicht warum das so lange dauert. so ein abstrich ist doch schnell ausgewertet. können dich doch nicht 4 tage unbehandelt lassen oder auf verdacht behandeln??????
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdacht auf Scharlach

Antwort von robin2007, 20. SSW am 27.08.2010, 10:53 Uhr

Komisch, macht mich auch grad etwas stutzig..
Wird wohl eingeschickt..keine Ahnung...
Ich soll wenn weitere Symtome auftreten oder ich mich richtig mies fühle in die Notfallpraxis gehen am Wochenende weil sie mir nicht auf verdacht antibiotikum geben wollte...hm..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdacht auf Scharlach

Antwort von Maja 27, 20. SSW am 27.08.2010, 11:13 Uhr

Ach du liebe Zeit
Das is ja echt en Ding das das soooo lange dauert.
Bei Felix hatten wir innerhalb von paar min.das Ergebniss in
der Praxis noch.
Vielleicht wird das bei Erwachsenen immer weggeschickt

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdacht auf Scharlach