Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emja, 10. SSW am 30.06.2010, 11:27 Uhr

Und ich hab noch ne Frage

Wenn ich viel gelaufen bin, habe ich oft so nen Druck nach unten.. bzw fühlt es sich unangenehm an..
kann das jetzt schon sein!?
Hat das wer auch?? Muss mich dann immer setzen oder kurz mal legen dann gehts wieder...

 
4 Antworten:

Re: Und ich hab noch ne Frage

Antwort von juhu13, 11. SSW am 30.06.2010, 11:33 Uhr

Was du kannst viel laufen? Also bei mir ist das Laufen schon unangenehm, weil es nach unten drückt. Ich mag deshalb gar nicht laufen. Aber ich kenn das auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und ich hab noch ne Frage

Antwort von Emja, 10. SSW am 30.06.2010, 11:35 Uhr

naja, viel ist übertrieben...
aber ich laufe wieder...;) nach der ganzen liegezeit..
und grad eben waren wir einkaufen, im rewe, und dann noch im edeka, danach hatte ich wieder so einen druck, musste mich erstmal aufs sofa setzen, gut dann bin ich beruhigt , dachte schon diesmal ist irgendwas komisch, aber wenn du das auch hast..wirds sicher normal sein.
kann das mit dem beckenboden zusammenhängen?? ne oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und ich hab noch ne Frage

Antwort von aby, 11. SSW am 30.06.2010, 11:37 Uhr

Ich kenne das Gefühl, allerdings war das bei meinem Sohn im 7. Monat!
Musste mich dann schonen.

Was das jetzt sein könnte, habe ich keine Ahnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und ich hab noch ne Frage

Antwort von Joyannee, 6. SSW am 30.06.2010, 14:04 Uhr

Hallo Emja,

wenn du nach dem Laufen ein unangenehmes Gefühl hast, kann das in der Tat mit dem Beckenboden zusammenhängen.
Ruh dich einfach etwas aus, dann wird das wieder :-)

Liebe Grüsse
Joy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.