Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Linelein am 16.08.2010, 8:07 Uhr

Und da HIER ja sowieso jeder wusste, das ich jana bin..

ist die kopie da von meinem uralt nick den es gar nicht mehr gibt, von wieder mal DIR, du dumme, die es schon tausend mal versucht hat mich dämlich darzustellen, leider kein erfolg, ...
tja, tut mir leid..
den mädels erzählst du nix neues...
also verzieh dich und treib deine spielchen in andren foren, aber nicht hier..
tschüssii..

 
14 Antworten:

Re: ???

Antwort von körki, 17. SSW am 16.08.2010, 8:09 Uhr

Wat denn nu los??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ???

Antwort von Linelein am 16.08.2010, 8:12 Uhr

tja, ganz einfach, in unserm alten januar 09 forum hat damals wer schon tausend nicks nachgespielt, nachgemacht, und dummes zeugs verbreitet...
und versucht es jetz auf diese weise, ...kein plan..sollen mich alle mal an den füßen kratzen..
hatte schon seinen grund wieso ich hier meinen namen geändert habe..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ???Bitte einfach NICHT drauf eingehen!!!!

Antwort von Linelein am 16.08.2010, 8:13 Uhr

danke!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:HAST PN

Antwort von körki, 17. SSW am 16.08.2010, 8:23 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kann man nicht einfach mal mit dem schwachsinn aufhören???

Antwort von PoisonLady am 16.08.2010, 8:32 Uhr

manche leute haben echt langeweile

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann man nicht einfach mal mit dem schwachsinn aufhören???

Antwort von Linelein am 16.08.2010, 8:34 Uhr

und wer hier nicks kopiert..und ständig beleidigt, ,....das bin ja wohl nicht ich..
zieh dich endlich zurück...misch dich nicht ewig ein, ..
und hör auf mit dem psychoterror, ..es war lange ruhe, schön auffällig das du dir jetz so eine scheiße überlegst..werd erwachsen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

erst Copacopana .... ...oder wie heißt du noch?

Antwort von Linelein am 16.08.2010, 8:35 Uhr

verzieh dich einfach, hier weiß jeder bescheid....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Linelein PN

Antwort von körki, 17. SSW am 16.08.2010, 8:35 Uhr

;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WER hier die dummen Spielchen spielt....

Antwort von Little_Sue_2011, 17. SSW am 16.08.2010, 8:42 Uhr

Ich finds eigentlich ziehmlich schade, dass manchen Weibern echt so fad ist, dass sie bei Foren, wo es um Baby und Schwangerschaft geht - eines der schönsten Themen einer Frau - nix besseres zu tun haben als solche hirnlosen postings zu schreiben. Habt ihr sonst nix zu tun zu Hause?

Schade, dieses Forum war mir echt mal sehr lustig.... Werde mich aber wenn es so weiter geht hier abmelden!!!

Versucht doch euren streit wo anders los zu werden und verschont uns mit diesen kindischen Postings.

Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie falsch MUSS man/Frau sein ein Nick zu fälschen um BLÖD zu machen??

Antwort von aby, 18. SSW am 16.08.2010, 8:54 Uhr

Die anderen Worte spar ich mir!
Wenn man wenigsten ehrlich wäre, und hätte den Arsch in der Hose und würde sich zeigen ....

Meldung ist bei der Redaktion!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WER hier die dummen Spielchen spielt....

Antwort von tirg, 18. SSW am 16.08.2010, 8:55 Uhr

Verstehe echt nicht, warum einige Leute, in diesem Fall (Pondeline) hier solche Show abziehen. Erwachsen sein ist definitiv etwas anderes. Wenn du Langeweile hast, dann such dir bitte ein Hobby aber ein richtiges bei dem du nicht andere Leute nervst.

Dieses Forum ist dazu da sich über Gemeinsamkeiten, Probleme und Ängste in der SS auszutauschen. Und ich finde das sollte auch so bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WER hier die dummen Spielchen spielt....

Antwort von Hila72, 18. SSW am 16.08.2010, 10:21 Uhr

Also ich finde das gehört hier nicht her egal was los ist klärt das unter PN damit wir anderen hier in Ruhe unsere Themen schreiben und Beatnworten können!
Recht so @ aby!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich finde es unter aller...

Antwort von Erdb@@r-Eis am 16.08.2010, 10:55 Uhr

Sau. Was geht denn hier ab?
Linelein, lass dich nicht unterkriegen. So ein Mist. Ist aber in jedem Forum zur Zeit irgendwas.

So und jetzt bitte wieder Frieden.

Es grüßt und drückt euch
Erdb@@r-Eis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und da HIER ja sowieso jeder wusste, das ich jana bin..

Antwort von Luna73, 17. SSW am 16.08.2010, 11:47 Uhr

Weja was geht denn hier ab??????????kopfkratz

Ist das ein Kindergarten hier.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.