Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lany, 28. SSW am 22.10.2010, 10:57 Uhr

Umzug...

Hallo ihr Lieben,

wollte mal eben (nachträglich) Bescheid geben, dass wir umziehen, bzw mitten im Umzug sind. Daher konnte ich die letzten Tage nicht online kommen und habe auch die nächste Zeit erst mal sporadisch nur zugang zum netz.

Oh man das ist alles so stressig, hab etwas abgenommen. Aber ansonsten gehts mir und dem krümel denke ich gut. Passt alle gut auf euch und eure kugeln auf,

bis dann
Lany

 
4 Antworten:

Re: Umzug...

Antwort von Carmen82, 28. SSW am 22.10.2010, 11:39 Uhr

Schön für euch, dann habt ihr noch genug Zeit bis das Baby kommt! Sind grad am sanieren unserer Wohnung und schaut nicht so gut aus, dass es bis Januar fertig wird! Bin immer noch am hoffen, dass es trotzdem klappt! Wohnen zur Zeit in einer Mini-Wohnung mit nur einem Schlafzimmer! Musste das Gitterbettchen für meinen 4-jährigen Sohn wieder aufstellen und wenn dann das Baby auch noch kommt glaub ich muss mein Mann ausziehen! Vielleicht wird ja doch noch alles fertig! Drückt uns die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umzug...

Antwort von Linelein, 26. SSW am 22.10.2010, 12:08 Uhr

ich wünsche euch ganz viel kraft für den umzug!
das selbe steht uns noch bevor, nach weihnachten- silvester...
aber wenigstens noch so graaade vorm baby!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umzug...

Antwort von Icebear, 26. SSW am 22.10.2010, 12:40 Uhr

viel Glück versuche dich zu schonen! Wir ziehen nächsten Monat von der Schweiz nach Stuttgart, und ich finde es jetzt schon stressig!
Also dir noch viel Durchhaltevermögen und dass nicht zu viele Pannen passieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umzug...

Antwort von Nixe77, 27. SSW am 22.10.2010, 13:14 Uhr

Ich wünsche Dir einen möglichst stressfreien Umzug und pass dabei gut auf Dich auf.

LG, Nixe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.