Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mullii, 10. SSW am 30.06.2010, 18:47 Uhr

Umfrage.

Da es hier am Abend ja immer sehr ermüdend zugeht, starte ich mal ne Umfrage! Wie sind Eure Nicknamen hier entstanden? Und seit wann seid ihr hier im Forum unterwegs?

Zu mir: ich bin seit 2003 aktiv hier im Forum. Mein Name Mulli ist eigentlich mein Spitzname, den hat mir mein damaliger Freund verpasst weil ich grüne Augen wie eine Katze habe, wie eine MULLEkatze halt. Bei uns ist der Begriff "Mulle Mulle" für eine Katze schon geläufig :o)

So nun seid ihr dran!
LG Steffi.... schnurrrr

 
11 Antworten:

Re: Umfrage.

Antwort von Emja, 10. SSW am 30.06.2010, 18:51 Uhr

aaaalso, ich bin seid 2008 hier im RUB unterwegs, weil ich da schwanger war mit meinem Sohnemann, und ich bin ja auch noch teilweise im Januar Mami Forum 09!
Ich hieß Zuerst hier Pondeline, was einfach nen Unsinnname war, den mir mein Schwager gegeben hatte...;)
Dann habe ich mich umbenannt, Mein Sohn heißt EMilian, und ich heiße JAna..da hab ich mir gedacht, mache ich ne EMJA drauß;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage.

Antwort von Tani-09, 14. SSW am 30.06.2010, 18:54 Uhr

Meinen Nick habe ich von meinem Namen abgeleitet...
war nicht allzu viel frei:-)

Angemeldet bin ich seit 2009...war zu dem Zeitpunkt schwanger...
was dann leider in einer FG endete.

Nun...auch wieder ganz aktiv soweit es die Zeit immer zulässt

Achja...Mulle Mulle habe ich noch nie gehört...hier in der Region wohl eher nicht so geläufig...
aber lerne gerne immer wieder dazu *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage.

Antwort von Hila72, 11. SSW am 30.06.2010, 18:54 Uhr

Also ich war mal 2006 im Februar Mami Forum Unterwegs dann nicht mehr bis dieses Jahr als ich ins noch ein Baby Forum rein bin ja und nun bin ich hier!
Mein Nickname ist eigendlich der name unseres früheren Hundes den wir leider weggeben mußten wegen Allergie. Und die Zahl dahinter ist mein Geburtsjahr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage.

Antwort von schwarzlicht, 13. SSW am 30.06.2010, 20:11 Uhr

Ich bin hier seit 2003, damals war ich hier im Septemberforum, aber unter anderem Nick. 2004 dann im Novemberforum, 2008 im Novemberforum (anderer Nick) und jetzt halt hier. Mein neuer Nick ist eigentlich nur entstanden, weil ich das PW für den alten Nick nimmer wusste. Und schwarzlicht passt zu mir...ich bin eher in der Gothic-Ecke einzuordnen (trotz "vieler" Kinder *g*), trage nur schwarz (oder dunkelrot ^^), und mag die Dunkelheit ;-)

Grüßle
Jane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage.

Antwort von Alina05, 14. SSW am 30.06.2010, 20:23 Uhr

Alsoooo ich bin seit Jan./Feb. 06 hier im RuB unterweges...
Angefangen hat es bei "Schwanger unter 20"....
Der Name kommt von dem Namen meiner Tochter u ihrem Geb.Jahr -- also Alina05 =))))


LG Steffi mit Alina & Liara und bauchzwerg 14.SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage.

Antwort von jonas2006, 14. SSW am 30.06.2010, 20:53 Uhr

Hallo!

Hab mich jetzt erst bei der zweiten SS hier angemeldet.
Mein Sohn heißt Jonas und ist am 20.06. geboren. Daher Jonas2006

LG Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage.

Antwort von caramba78, 11. SSW am 30.06.2010, 20:54 Uhr

Ich bin war von 2001 bis 2003 hier mit anderem Namen unterwegs zu meiner ersten Kinderwunsch Zeit. Dann ist damals eine große Gruppe in ein privates Forum gewechselt, weil im KiWu-Forum nur noch gezickt wurde.

Nun bin ich seit Anfang des Jahres wieder hierher zurückgekommen, erst nur als stille Leserin. Warum Caramba? Keine Ahnung, mir fiel nichts anderes ein. Die 78 dahinter ist mein Baujahr

LG, Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage.

Antwort von Luna73, 10. SSW am 30.06.2010, 22:07 Uhr

grins meiner ist entstanden, auch keine Ahnung.
War 2002 im April Forum unterwegs. Mit einem anderen Namen.
Konnt mich nicht mehr an ihn erinnern und diese hier ist mir spontan eingefallen. Also völlig sinnlos.
Habe nicht gedacht das ich so lange hier bleiben kann
Lg Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage.

Antwort von juhu13, 11. SSW am 01.07.2010, 8:12 Uhr

Ich bin erst seit ich erfahren habe, dass ich mit Nr. 4 schwanger bin im Forum. juhu13 ist ganz spontan entstanden - juhu, weil wir uns so gefreut haben und 13, weil es für mich sowas wie eine Glückszahl ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage.

Antwort von lany, 12. SSW am 01.07.2010, 11:25 Uhr

ich war in der ss mit meinem erstengeborenen schon mal hier aktiv (vor 6 jahren also). Ist dann aber etwas untergegangen bei mir. Beim zweiten war ich in einem kleinen privaten forum das es jetzt leider nicht mehr gibt.

Mein nickname (lany) ist eine einfache abwandlung meines namens (melanie) manche nennen mich auch privat so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage.

Antwort von Simi1981 am 01.07.2010, 13:24 Uhr

Ich glaub ich hab mich im Sommer 2006 angemeldet, weil wir da zum üben angefangen haben, hat dann ja erst ein Jahr später geklappt.
Mein Nickname is mein Name (früherer Spitzname) und mein Geburtsjahr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.