Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Linelein, 17. SSW am 17.08.2010, 13:36 Uhr

Ui muss es mal kurz loswerden..

...heute hab ich richtig viel Bewegung im Bauch, wahnsinn ist das ein tolles Gefühl..
Immer so überm Schambein, ..leichte Stupser..

ich bin verliebt..

 
5 Antworten:

Re: Ui muss es mal kurz loswerden..

Antwort von Dizzy1984, 18. SSW am 17.08.2010, 13:46 Uhr

Freu mich für dich!!!
Ich warte noch drauf.... hatte zwar schon 2 oder 3 mal dass gefühl dass meine kleine sich gerührt haben könnte aber ganz sicher bin ich mir nicht.
Vorallem freut sich der papa wenn es dann mal soweit ist das er sie auch spüren kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ui muss es mal kurz loswerden..

Antwort von Luna73, 17. SSW am 17.08.2010, 14:04 Uhr

Jaaaaaaa bei mir auch.
Gestern abend war es sogar sehr sehr arg, das erste mal.

wie wenn kleine Bälle gegen den Bauch stoßen.
Ein bisschen hatte ich es schon letzte Woche gespürt, aber wusste nicht so recht ob es da auch ist.
Aber gestern abend das war der Hammer. Nu weiß ich auch das es das Würmchen ist.
total süüüüüss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ui muss es mal kurz loswerden..

Antwort von curlysue0408, 19. SSW am 17.08.2010, 14:12 Uhr

Mein Zwerg hat sich auch kurz ueber dem Schambeim gemeldet. Als wenn da ein Ball liegt, gegen den man treten muss ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ui muss es mal kurz loswerden..

Antwort von Maja 27, 18. SSW am 17.08.2010, 14:54 Uhr

Schön
Genieß es!
Das is so ein wahninnig tolles Gefühl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ui muss es mal kurz loswerden..

Antwort von tirg, 18. SSW am 17.08.2010, 16:12 Uhr

Das glaube ich Dir dass das eine tolles Gefühl ist.
Genieß es. Ich merke auch so langsam immer öfter meinen Krümel ... kann gar nicht genug davon bekommen. *mehrmehrmehrhabenwill*

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.