Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Puschi83, 14. SSW am 06.08.2010, 20:54 Uhr

US über Bauchdecke

heute wurde bei mir us über die bauchdecke gemacht, also vaginal konnte man viel mehr sehen, bei euch auch?

 
13 Antworten:

Re: US über Bauchdecke

Antwort von aby, 16. SSW am 06.08.2010, 20:55 Uhr

Ja, deshalb habe ich 3x gefragt ob er sich sicher ist, weil ich konnte nichts sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: US über Bauchdecke

Antwort von Maja 27, 17. SSW am 06.08.2010, 20:56 Uhr

Bei mir wurde heute auch zum 1.Mal
U-Schall über die Bauchdecke gemacht.
Und man konnte alles viel deutlicher sehen fand ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: US über Bauchdecke

Antwort von Dizzy1984, 17. SSW am 06.08.2010, 20:57 Uhr

hmmm meine ärztin macht seit der 13.SSW nur noch Bauch??!!!
Könnte das mit den Geräten zusammenhängen die die FAs haben??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: US über Bauchdecke

Antwort von Puschi83, 14. SSW am 06.08.2010, 20:58 Uhr

mmh komisch, aber hatte schon öfter gehört das der vaginale besser sein soll, also zum gucken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: US über Bauchdecke

Antwort von Puschi83, 14. SSW am 06.08.2010, 20:59 Uhr

ja denke schon, kommt denke ich mal auf die Auflösung und Alter des Gerätes an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: US über Bauchdecke

Antwort von Kiwano, 14. SSW am 06.08.2010, 20:59 Uhr

hallo, also bei mir wurde nur in der 6 ssw vaginal, danach schon in de 9ten über bauch!! und jetzt bin ich auch in der 14ten, naja und du kannst dir meine fotos ja ansehen, ich glaube die kinder würden vaginal nicht mal mehr als ganzes auf den bildschirm passen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: US über Bauchdecke

Antwort von Puschi83 am 06.08.2010, 21:01 Uhr

ja das stimmt wohl, aber fand es anders trotzdem besser zum schauen, hi hi, viel klarer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: US über Bauchdecke

Antwort von schwarzlicht, 18. SSW am 06.08.2010, 21:23 Uhr

Bei mir wurde heute auch das 1. Mal US über den Bauch gemacht. Und man hats Baby viel besser gesehen, wurde letztes Mal beim Vaginal-US schon arg knapp, da hat man nicht mehr so sehr viel vom Knirps gesehen :)

Vielleicht liegts auch am US-Gerät.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: US über Bauchdecke

Antwort von Puschi83, 14. SSW am 06.08.2010, 21:26 Uhr

na ja hauptsache es ist alles i.o. und der Arzt sagt nichts!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: US über Bauchdecke

Antwort von schnecke1978, 18. SSW am 06.08.2010, 21:28 Uhr

bei mir hat er bei der nackenflatenmessung ultraschall vag und von der bauchdecke aus gemacht, da hat ich mal so den direkten vergleich....fand das man überall was anderes besser gesehen hat.....aber bei beiden varianten war alles sehr deutlich zu erkennen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: US über Bauchdecke

Antwort von Puschi83, 14. SSW am 06.08.2010, 21:31 Uhr

viell fand ich es auch nicht so gut,weil unser krümel geschlafen hat und nix passierte,denn beim letzten us (vag).hatte es Sportstunde und da sah man viel mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: US über Bauchdecke

Antwort von lany, 17. SSW am 06.08.2010, 22:00 Uhr

hmm,

kann ich ehrlich gesagt nicht sagen ich hatte diese ss noch keinen us über die bauchdecke.

Bei den beiden anderen ss waren meine us über die bauchdecke auch schön, wobei da die gerätschaften meines fa für vaginalus einfach noch nicht die neusten waren udn damals sah man eh noch nicht sooo viel da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ???

Antwort von körki, 15. SSW am 06.08.2010, 22:30 Uhr

Meinst du vaginal konntest du mehr erkenn??oder hab ich das jetzt falsch verstanden??
Ich konnte es garnicht abwarten das über die bauchdenke us gemacht wurde denn so hat man viel klarer alles gesehen wie als es vaginal gemacht wurde...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Starker Schmerz an der Bauchdecke 😩

Hello, Ich habe seit zwei Tagen heftige Schmerzen auf dem Bauch. Immer die selbe Stelle. Fühlt sich an als ob die Haut in zwei Teile zerrissen wird . Baden und Wärmflasche bringen kaum was. Hat jemand das gleiche ...

von Löwenmutter1985, 38. SSW 06.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchdecke

Zu dicke Bauchdecke kennt das wer?

Hi ihr lieben mit kugelden :-) Hab da mal eine frage... War heute beim Organscreening und man konnte leider nicht viel sehen der arzt sagte das meine Bauchdecke zu dick sei. Jetzt muss ich nächste Woche nochmal hin in der hoffnung das wir da dann mehr sehen weil sich die ...

von kleine-maus2017, 21. SSW 29.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchdecke

Kurze Frage : 10+5 Ultraschlal über Bauchdecke?

Hi, Nur ganz kurz: Sieht man da schon was bei Ende 11. Woche ? Ich bin Normalgewichtig mit leichten Fett um Bauch ( also vom BMI genau in der Mitte vom Normalgewicht). Oder sieht man da noch nix ? Ist zwar mein 2. Kind, ich weiß das aber nicht mehr ;) Danke. Lg ...

von Bärchen27, 11. SSW 08.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchdecke

Kurze Frage : 10+5 Ultraschlal über Bauchdecke?

Hi, Nur ganz kurz: Sieht man da schon was bei Ende 11. Woche ? Ich bin Normalgewichtig mit leichten Fett um Bauch ( also vom BMI genau in der Mitte vom Normalgewicht). Oder sieht man da noch nix ? Ist zwar mein 2. Kind, ich weiß das aber nicht mehr ;) Danke. Lg ...

von Bärchen27, 11. SSW 08.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchdecke

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.