Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathleen2611, 25. SSW am 24.09.2010, 11:11 Uhr

Tun eure Brustwarzen auch noch so weh??

wenn ich nur rankomme,könnte ich schrein,schatzi darf garnimmer ran:-)

 
7 Antworten:

Re: Tun eure Brustwarzen auch noch so weh??

Antwort von Hila72, 24. SSW am 24.09.2010, 11:18 Uhr

Also ganz so schlimm nicht aber sie sind auch noch sehr Empfindlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tun eure Brustwarzen auch noch so weh??

Antwort von selena85, 23. SSW am 24.09.2010, 11:25 Uhr

Nicht mehr so schlimm wie am Anfang, aber immernoch ziemlich.
Ich lasse da auch keinen ran

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tun eure Brustwarzen auch noch so weh??

Antwort von Mamidanni, 26. SSW am 24.09.2010, 11:28 Uhr

Momentan geht es wieder,war schon mal schlimmer.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tun eure Brustwarzen auch noch so weh??

Antwort von Luna73, 23. SSW am 24.09.2010, 11:37 Uhr

Also mir tut nichts mehr weh, hm.
Muss ich mir jetzt sorgen machen??
Ach, wenn ich quetsche, dann kommt Flüssigkeit raus.
Weiß dass das noch keine Milch ist, aber hat das sonst auch schon wer???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tun eure Brustwarzen auch noch so weh??

Antwort von Dizzy1984, 23. SSW am 24.09.2010, 12:23 Uhr

Also weh tun sie mir auch nicht mehr, aber ich verliere auch flüssigkeit... aber irgendwie nur auf einer seite

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tun eure Brustwarzen auch noch so weh??

Antwort von zauberinsel, 23. SSW am 24.09.2010, 12:32 Uhr

Hallöle,
ohhhh jaaaa !!!! Zwar nicht immer und jeden tag, aber wenn dann frag nicht nach Sonnenschein.
Drück dann immer mit den Handflächen dagegen und ziehe den BH sofort aus, und meist ist es dann besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tun eure Brustwarzen auch noch so weh??

Antwort von Icebear, 22. SSW am 24.09.2010, 12:40 Uhr

hm, bei mir tun sie seit längerem auch nicht mehr weh, und sind auch nicht berührungsempfindlich zum Glück.

Aber so Vormilch habe ich noch gar nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Brustwarzen bei Kälte

Also das klingt total bescheuert, aber habt ihr das auch (vor allem wo es jetzt draußen kälter wird), dass euch richtig die Brustwarzen weh tun wenn es kalt ist? Also ich hatte das schon vor Wochen das erste mal gemerkt als ich im Supermarkt in Schweden durch die ...

von Jule22, 23. SSW 22.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brustwarzen

Juckender Brustwarzenhof

könnt ihr mir helfen? Meine kleine Motte kneift mich beim stillen immer, sodass meine Brüste schon voller roten Stellen sind. Nun juckt es da seit gestern total. Ich weiß nicht, ob das vom Abheilen der Kneifstellen kommen kann? Bei Soor ...

von Muffin2014 01.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brustwarzen

Frage wg. Brustwarzen...

Hallo, Ich muss jetzt einfach mal fragen, auch wenn's irgendwie peinlich ist. Ich Frage mich seit Wochen, ob die Veränderung meiner Brustwarzen normal ist, oder ob ich mal zum Hautarzt sollte Ich weiß, dass sich der Warzenhof vergrößert ...

von Pinguini, 23. SSW 15.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brustwarzen

Machen eure Brustwarzen auch komische Dinge? ;)

Ist jetzt vielleicht eine blöde Frage, aber hier gibt es ja zum Glück genug, die ungefähr gleich weit sind... vielleicht habt ihr die gleichen kuriosen Erscheinungen? Ist es normal, dass die Brustwarzen ständig im Wechsel hart und ...

von Zauberfee91, 14. SSW 11.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brustwarzen

Wunde Brustwarzen wann wird's besser?

Huhu ich komm mal aus dem Februar Bus,Eigentlich ist mit der Überschrift schon alles gesagt.ich stille voll und genieße diese zeit auch total mit meiner Tochter nur leide ich extrem an wunden Brustwarzen die super doll Schmerzen und ich schon Angst hab vor Jedem anlegen

von timaro 12.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brustwarzen

Brustwarzen jucken, ich lauf bald Amok

Guten Morgen irgendwie habe ich das Gefühl, dass es nicht mehr lange dauert,dann platzen meine Brüste. So wie die angeschwollen und groß sind, ist ja wahnsinn. Habe auch das Problem das meine Brustwarzen extrem Jucken und ich ...

von VanessaHo, 17. SSW 16.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brustwarzen

Brustwarzen

Ist mir etwas peinlich zu fragen aber ist macht mich einfach wahnsinnig!! und zwar hab ich total kleine Brustwarzen und die sind immer total flach...ich mach mir sollche sorgen das ich nicht Stillen kann am anfang der Schwangerschaft fand ...

von xKatja, 32. SSW 17.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brustwarzen

Brustwarzen -- auah!

Hallo ihr lieben, ich habe so empfindlich Brustwarzen zur Zeit das ich Wände hochgehen könnte. Jede kleinste Berührung sind einfach nur unangenehm. Am Sontag hat mein Sohn (16 Mon) mir in die Brust gekniffen und ich habe voll angefangen zu heulen. Er hat überhaupt nicht ...

von Jojo1985, 21. SSW 29.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brustwarzen

...die Brustwarzen...

Mädels..ihr werdet mich bestimmt für bescheuert halten. .ist auch peinlich irgendwie aber... seit ich schwanger bin hab ich dauersteife Brustwarzen!!! Nicht das die enorm gewachsen sind ( von 80B ...

von Urmelchen2012, 17. SSW 17.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brustwarzen

Brustwarzen =(

huhu mädels seit heute habe ich extrem starke entzündete brustwarzen meine vorhöfe haben gar keine farbe mehr nur noch weiß =( habt ihr da ein tipp für mich? und noch was ich habe ziehmlich starkes jucken am bauch kennt das jemand? liebe ...

von SunShine2011, 6. SSW 02.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brustwarzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.