Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kati22, 28. SSW am 16.10.2010, 17:51 Uhr

Treppensturz ;(

Hallo Ihr Lieben,

wollte vorhin nur schnell Müll runter bringen und hab eine Stufe nicht erwischt, bin 9 Treppenstufen runtergestürzt...;(

Bin auf den Rücken gefallen und dann bis zum Ende runtergerutscht, jetzt tut mir mein Ellenbogen tierisch weh...

Mach mir ein wenig Gedanken, könnte was ernstes passiert sein? Obwohl ich nicht auf den Bauch oder die Seite gefallen bin?

Soll ich nachher ins Krankenhaus fahren? Bin mir soooooo unsicher....;(

Lg
Katja

 
6 Antworten:

Re: Treppensturz ;(

Antwort von schwarzlicht, 28. SSW am 16.10.2010, 17:58 Uhr

Wenn du hinterher beruhigter bist, fahr ins KH. 9 Stufen sind ja nun auch keine Kleinigkeit.

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Treppensturz ;(

Antwort von Dizzy1984 am 16.10.2010, 17:58 Uhr

hmm also wenn der ellenbogen dick wird würd ich schon zum arzt gehen. ich denke jetzt nicht dass dem kleinen Wurm was passiert ist, aber wenn du dich dann sicherer und wohler fühlst würde ich schon ins krh fahren und nachschauen lassen. man ist dann doch einfach beruhigter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Treppensturz ;(

Antwort von Rike01, 26. SSW am 16.10.2010, 18:00 Uhr

Hmmm, also wenn Du Dir unsicher bist, lass lieber danach schauen. Das ganze Wochenende in Sorge ist ja auch nicht schön. Dürfte zwar nicht viel passiert sein, wenn Du auf den Rücken gefallen bist, aber.... Sonst ruf doch mal in der Klinik an und frage, was die Dir raten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Treppensturz ;(

Antwort von kati22, 28. SSW am 16.10.2010, 18:05 Uhr

oh man....ich denke dann fahr ich lieber ins Krankenhaus, sicher ist sicher... ;(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Treppensturz ;(

Antwort von Icebear, 25. SSW am 16.10.2010, 18:27 Uhr

Mir ist das in Woche 13 passiert. allerdings bin ich ziemlich heftig aufs Steißbein gefallen und habe es mir geprellt beim Treppensturz. Im KH haben sie dann geschaut, ob die Plazenta noch richtig sitzt. Also wenn du dir unsicher bist lass lieber schauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Treppensturz ;(

Antwort von lany, 27. SSW am 16.10.2010, 19:27 Uhr

Huhu,

klingt schon heftig was du beschreibst. Ich würde in dem Fall in jedem Fall meine Hebi bitten mal nach dir zu schauen, zu kontroliieren ob der mm zu, die herztöne gut sind und um zu schauen ob du im kh kontrollieren lassen solltest. Hast du ihm Bauch keine schmerzen scheint zwar auf den ersten blick alles ok, aber es könnte wohlmöglich die Plazenta schaden genommen haben. Das zeigt sich zwar normal durch blutungen aber das könnte ja auch noch passieren. Nimm das nicht auf die zu leichte Schulter. Einer gesunden ss muss soetwas zwar nicht schaden, aber bei einem so tiefen sturz würde ich kein risiko eingehen.

LG
Lany

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.